Antworten

Festplatte defekt

ymai2705
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 10
1.203 Ansichten

Festplatte defekt

Hallo liebes Sky Team,

Leider erreiche ich anders niemanden von euch weshalb ich mich jetzt über diesen Weg melde! Seit letzter Woche Sonntag geht mein receiver nun nicht mehr. Heute kam der Ersatz an. Alles schön und gut. Doch jetzt muss ich leider feststellen das die Festplatte aus unerklärlichen Gründen nicht funktioniert. Bei dem Bild prüfen Sie ob die Festplatte richtig im dem receiver drin ist geht es nicht vorran. Es klackert ein paar mal, so als wenn geprüft wird ob die Festplatte drin ist und dann hört es auf aber ich komme leider nicht voran. Ich bin langsam wirklich sauer, das ich ständig Probleme habe mit dem receiver und hier keine vernünftige Auskunft kriege woran dieses Problem liegt! Schließlich habe ich gerade erst meinen Vertrag verlängert bin allerdings im Moment mehr als unzufrieden! Über eine Antwort würde ich mich freuen. Vielleicht komme ich ja weiter und kann bald wieder Sky nutzen. 

Mit freundlichen Grüße

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 10
1.097 Ansichten

Re: Festplatte defekt

Wen du einen Sky + Receiver mit interner Festplatte hast,so wird diesmal wohl die Festplatte defekt sein. Hört sich schon wieder nach einem Defekttausch an.

ymai2705
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 10
1.097 Ansichten

Re: Festplatte defekt

Huhu Didi,

Ich habe den Sky Q receiver.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 10
1.097 Ansichten

Re: Festplatte defekt

Also den Sky+ Pro

Dann kannst du mal die Festplatte rausziehen und wieder einsetzen. Vielleicht funktioniert es dann.

ymai2705
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 10
1.097 Ansichten

Re: Festplatte defekt

Gerade auch ausprobiert. Aber leider kommt dann wieder nur dieses klackern und dann passiert leider nichts. Aber danke dir

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 6 von 10
1.097 Ansichten

Re: Festplatte defekt

Dann bleibt es doch beim Defekttausch!

ymai2705
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 10
1.097 Ansichten

Re: Festplatte defekt

Über die Hotline ?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 8 von 10
1.097 Ansichten

Re: Festplatte defekt

Falls du die erreichen kannst! Sollen noch Wartungsarbeiten laufen. Ist wohl aber die beste Chance, da hier die Moderatoren auch erst nach diversen Tagen antworten. Möglich wäre evtl. noch über den Chat online.

ymai2705
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 10
1.097 Ansichten

Re: Festplatte defekt

Super danke dir !

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 10
1.097 Ansichten

Re: Festplatte defekt

Hallo ymai2705,

bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung. Sendest Du mir einmal Deine Kundennummer in der Privatnachricht, damit ich weiterhelfen kann.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten