Antworten

Fehler 326

blue77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
543 Ansichten

Fehler 326

Hallo,

ich bekomme die Fehlermeldung 326 und kann keine Sky Sender mehr sehen

Mein Abbo läuft schon lange und es erfolgte kein Receiver und keine Smartcard Wechsel

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
487 Ansichten

Re: Fehler 326

Schon mal bei Sky. de bei Hilfe nachgeschaut? 326 Fehler unbekannt?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
487 Ansichten

Re: Fehler 326

Hallo blue77,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten