19.11.2018 22:24
Hallo,
ich bekommeNeu die oben genannte Fehlermeldung 14050 und 14090.
Dutzende Telefonate mit der Hotline haben nichts gebracht.
Der Receiver wurde mehrfach getauscht, die Karte ebenfalls, zig mal wurde eine Neu-Aktivierung durchgeführt! Ohne Erfolg.
Auch ein neu hinzugebuchtes Paket wurde bislang auf der Karte nicht aktiviert.
Netzanbieter ist Unitymedia. Signalstärke liegt bei 90%, Signalqualität bei 66%.
Meine Geduld ist so langsam am Ende, die Geschichte zieht sich mittlerweile über 4 Monate hin, ich bezahle den vollen Preis, kann aber nicht alles nutzen und der Support scheint ahnungs- und machtlos.
Bevor ich eine außerordentliche Kündigung schreibe, seid ihr hier meine letzte Hoffnung.
Ich würde mich freuen, wenn ein Mitarbeiter Kontakt mit mir aufnehmen würde.
19.11.2018 22:37
Was hast Du für Empfangsart?
19.11.2018 22:42
Steht doch da. Unitymedia.
@TE
SIcher, das du Quali und Stärke nicht verwechselt hast ?
20.11.2018 07:30
Spontan 10 Treffer auf Google gelandet ... incl diesem Forum hier
Sicherlich hast du in den letzten 4 Monaten schon alles durchprobiert ???
20.11.2018 07:55
Korrekt.
Meistens wird hier ja keine Lösung beschrieben.
Ein Moderator nimmt das ganze in die Hand, aber wie es letztendlich gelöst wurd, wird nie beschrieben. Ist ja eigentlich Sinn und Zweck eines Forums!!
20.11.2018 08:42
Wer 4 Monate stoisch wartet ... bei dem kommts auf 2 Wochen wohl nicht an
20.11.2018 09:26
Nochmal: Antwort auf meine Frage ?
20.11.2018 17:13
ganz sicher
20.11.2018 17:18
Was genau funktioniert nicht? Meinst du OnDemand?
20.11.2018 18:20
Dann sollte sich ein Fachmann den Kabelanschluss ansehen. Die Werte sind schlecht und gewährle so sicher keinen vernünftigen Empfang.
20.11.2018 18:24
SO nochmal nachgeschaut. Stärke 59 Qualität 90.
20.11.2018 18:26
ja, div Sky Q gehen nicht, receiver ist ohne Internet, aber gewisse Inhalte werden ja nachts über das Kabel geladen, aber sobald ich versuche auf irgendwas von Sky Q zugreifen will, kommt die Fehlermeldung 14050 und 14090.
Des weiteren wird das neue Paket nicht auf der Karte freigeschaltet.
20.11.2018 18:27
Soweit zum Thema „ganz sicher“ Dann weiß ich leider auch keine Lösung, außer auf einen Mod zu warten.
20.11.2018 19:30
Hatte auch das Gleiche Problem wie du, dass sich der Sky Q Receiver nach kurzer Zeit bei OnDemand aufgehängt hat.
Nutze ich WLAN mit 5GHz bleibt der Receiver hängen.
Nutze ich WLAN mit 2,4 GHz oder direkt das LAN-Kabel ist alles ok.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
20.11.2018 20:00
Nur hat er leider ein ganz anderes Problem.......
22.11.2018 17:10
Wie kann man nun das Problem lösen? Oder wann schaltet sich ein Moderator ein? Es kann doch nicht sein dass nach dem Sky Q Update bei mir fast gar nichts mehr funktioniert und vor allen Dingen die Entertainment Freischaltung nicht durchgeführt werden kann! Gibt es in solchen Fall ein Sonderkündigungsrecht ?
22.11.2018 18:26
ein Mod meldet sich in der Regel nach Max 14 Tagen.......kein Witz. Warten und ggf zwischendurch doch nochmal die Hotline bemühen. Oder einen Skytechniker bestellen mit der Gefahr eine Rechnung zu bekommen.
22.11.2018 19:51
VVielen Dank noch mal
03.12.2018 20:42
Hallo opialex,
ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina