Antworten

Fox HD funktioniert nicht

adas86
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
2.705 Ansichten

Fox HD funktioniert nicht

Guten Abend zusammen,

bei bei uns funktioniert Fox HD nicht; alles andere schon!

Wir schauen Sky über ein CI Modul.

hat jemand noch dieses Problem?

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2 von 11
1.718 Ansichten

Re: Fox HD funktioniert nicht

Hättest du die Suchen Funktion benutzt . hätte sich deine Frage erübrigt.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 3 von 11
1.718 Ansichten

Re: Fox HD funktioniert nicht

Was heißt funktioniert nicht? Kein Empfang oder nicht freigeschaltet oder was genau?

adas86
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 11
1.718 Ansichten

Re: Fox HD funktioniert nicht

...hab ich...und? Hat mir nicht weitergeholfen...

adas86
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 11
1.718 Ansichten

Re: Fox HD funktioniert nicht

einfach kein Bild. Vorher habe ich den Umweg über den SD Kanal gemacht, der ist ja nun auch weg... 😞

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 6 von 11
1.718 Ansichten

Re: Fox HD funktioniert nicht

Kommt auch keine Fehlermeldung?

adas86
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 11
1.718 Ansichten

Re: Fox HD funktioniert nicht

nein. Und auch alle anderen Senden auf der selben Frequenz sind hell!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 8 von 11
1.718 Ansichten

Re: Fox HD funktioniert nicht

Hans-Jürgen Bonin schrieb:

Hättest du die Suchen Funktion benutzt . hätte sich deine Frage erübrigt.

möchtest Du uns erklären, an was es liegt? Du weißt es ja offensichtlich.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 9 von 11
1.718 Ansichten

Re: Fox HD funktioniert nicht

Seltsam, vielleicht mal das Modul zurücksetzen bzw resetten oder selbst eine erneute Freischaltung der Smartcard zusenden.

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 10 von 11
1.718 Ansichten

Re: Fox HD funktioniert nicht

Hallo adas86,

funktioniert bei der SD-Kanal noch? Geht der HD-Kanal seit Kurzem nicht mehr? Ich würde im Moment erstmal davon ausgehen, dass es evt. am Transponderwechsel liegt. Dazu schau bitte zuerst einmal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/programm/neuigkeiten-zu-deinen-verfuegbaren-sendern-1001366. Wenn du dich durchklickst, steht auch was zu dem CI-Modul. Bist ein Kabel oder ein Sat- Kunde? Es kann bis Anfang Dezember dauern, bis die Sender eingespeist sind. Ich kann dir die Programmplätze der Sender nicht nennen, da diese je nach eingesetztem Gerät bei dem CI-Modul unterschiedlich sind.
Viele Grüße
Georg

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 11 von 11
1.718 Ansichten

Re: Fox HD funktioniert nicht

Georg K. schrieb:

Hallo adas86,

funktioniert bei der SD-Kanal noch? Geht der HD-Kanal seit Kurzem nicht mehr? Ich würde im Moment erstmal davon ausgehen, dass es evt. am Transponderwechsel liegt.

Der Transponderwechsel findet doch erst am 29.11. statt

Antworten