Antworten

HD+ Kündigung vom April noch nicht wirksam

check82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
283 Ansichten

HD+ Kündigung vom April noch nicht wirksam

Zum Ende April diesen Jahres habe ich HD+ gekündigt, was mir auch per E-Mail bestätigt wurde. In "Mein Sky" ist es auch nicht mehr drin und die dort angegebenen Abo-Kosten passen auch. Allerdings wird es seit Mai trotzdem immer weiter abgebucht. Seitdem rufe ich jeden Monat die Hotline an und jedes Mal werde ich auf die nächste Abrechnung vertröstet und jeden Monat werden die 5,75 € trotzdem wieder mit abgebucht.

Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter, soll ich jetzt zum siebten Mal die Hotline anrufen oder was kann ich noch machen?

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
232 Ansichten

Re: HD+ Kündigung vom April noch nicht wirksam

Hallo check82,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf Deinen Beitrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten