Antworten

Herbstaktion und fehlende Receivergutschrift

tomke
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 12
1.231 Ansichten

Herbstaktion und fehlende Receivergutschrift

dass der Service von Skye immer schlechter wird, ist das eine, aber jetzt wird man auch noch abgezockt.

zunächst habe ich einen mir berechneten Receiver zurückgesendet, auf die Gutschrift warte ich nun schon drei Monate. Dann wird mir eine Herbstaktion aufgedrängt, die mir als Geschenk angepriesen wird, das  Cinema Paket einen Monat gratis. Nun darf ich feststellen dass mir dieses dann auch noch in Rechnung gestellt wird.

Die Hotline ist wie immer nicht erreichbar.  anscheinend muss man wirklich Verbraucherschutz und Anwalt einschalten.

kann man bei diesem Verhalten eventuell eine fristlose Kündigung erwirken?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 12
1.014 Ansichten

Re: Herbstaktion und fehlende Receivergutschrift

Evtl. hier mal lesen

Herbstaktion

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 12
1.014 Ansichten

Re: Herbstaktion und fehlende Receivergutschrift

kann man bei diesem Verhalten eventuell eine fristlose Kündigung erwirken?

Du musst eine Sonderkündigung beantragen,

dieser Antrag wird dann abgelehnt,

dann kannst Du es über einen Anwalt versuchen.

tomke
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 12
1.014 Ansichten

Re: Herbstaktion und fehlende Receivergutschrift

Danke hab ich schon gesehen, muss mir das mal ausrechnen was das jetzt dann wirkloch gekostet hat, das ist slles aktuell sehr unübersichtlich.

Das mit dem Receiver fuxt mich aber maßlos, die neue Soundbox wird natürlich sofort berechnet, die Gutschrift kommt natürlich nicht.

anscheinend muss man wirklich klagen

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 12
1.014 Ansichten

Re: Herbstaktion und fehlende Receivergutschrift

Hallo tomke,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

tomke
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 12
1.014 Ansichten

Re: Herbstaktion und fehlende Receivergutschrift

es vergehen Tage, Wochen und nix passiert, Sky ist mir Abstand das schwächste Dienstleistungsunternehmen dass ich kenne!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 12
1.014 Ansichten

Re: Herbstaktion und fehlende Receivergutschrift

Hast Du Dich bei dem Moderator jano gemeldet?

tomke
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 12
1.014 Ansichten

Re: Herbstaktion und fehlende Receivergutschrift

Natürlich, aber auch hier kommen nur weitere Vertröstungen. einfach beschämend.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 12
1.014 Ansichten

Re: Herbstaktion und fehlende Receivergutschrift

aber auch hier kommen nur weitere Vertröstungen

Natürlich brauchen Lösungen auch Zeit

und die gibt es ab und an nicht aus dem stehgreif,

sondern müssen erarbeitet werden

und der Moderator ist ja erst seit einigen Tagen dran.

tomke
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 12
1.014 Ansichten

Re: Herbstaktion und fehlende Receivergutschrift

WIr reden hier aber nicht üner Tage sondern über Wochen und der Moderator hier macht ja garnichts als auf die Klärung der Instanzen zu warten, die ich bereits vor Wochen involviert habe, Sorry aber ich habe für solches Rumgestümper keine sympathien mehr

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 11 von 12
1.014 Ansichten

Re: Herbstaktion und fehlende Receivergutschrift

WIr reden hier aber nicht üner Tage sondern über Wochen und der Moderator hier macht ja garnichts als auf die Klärung der Instanzen zu warten,

Ja, wenn der Vorfall bei der zuständigen Fachabteilung liegt, kann er selbst nichts mehr machen.

tomke
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 12
1.014 Ansichten

Re: Herbstaktion und fehlende Receivergutschrift

Es wird langsam immer lächerlicher, seit heute kommt nun am receiver die meldung ich sei nicht freogeschaltet.

und das mit überzahltem positiven Kontostand von über 100€ Guthaben.

IM Kundencenter steht natürlich alles chic auf aktiv ...

jetzt wird es dann langsam kriminell

Antworten