02.11.2018 18:04
dass der Service von Skye immer schlechter wird, ist das eine, aber jetzt wird man auch noch abgezockt.
zunächst habe ich einen mir berechneten Receiver zurückgesendet, auf die Gutschrift warte ich nun schon drei Monate. Dann wird mir eine Herbstaktion aufgedrängt, die mir als Geschenk angepriesen wird, das Cinema Paket einen Monat gratis. Nun darf ich feststellen dass mir dieses dann auch noch in Rechnung gestellt wird.
Die Hotline ist wie immer nicht erreichbar. anscheinend muss man wirklich Verbraucherschutz und Anwalt einschalten.
kann man bei diesem Verhalten eventuell eine fristlose Kündigung erwirken?
02.11.2018 18:05
Evtl. hier mal lesen
02.11.2018 18:07
kann man bei diesem Verhalten eventuell eine fristlose Kündigung erwirken?
Du musst eine Sonderkündigung beantragen,
dieser Antrag wird dann abgelehnt,
dann kannst Du es über einen Anwalt versuchen.
02.11.2018 18:11
Danke hab ich schon gesehen, muss mir das mal ausrechnen was das jetzt dann wirkloch gekostet hat, das ist slles aktuell sehr unübersichtlich.
Das mit dem Receiver fuxt mich aber maßlos, die neue Soundbox wird natürlich sofort berechnet, die Gutschrift kommt natürlich nicht.
anscheinend muss man wirklich klagen
15.11.2018 17:57
Hallo tomke,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
22.11.2018 15:56
es vergehen Tage, Wochen und nix passiert, Sky ist mir Abstand das schwächste Dienstleistungsunternehmen dass ich kenne!
22.11.2018 16:30
Hast Du Dich bei dem Moderator jano gemeldet?
22.11.2018 16:34
Natürlich, aber auch hier kommen nur weitere Vertröstungen. einfach beschämend.
22.11.2018 16:37
aber auch hier kommen nur weitere Vertröstungen
Natürlich brauchen Lösungen auch Zeit
und die gibt es ab und an nicht aus dem stehgreif,
sondern müssen erarbeitet werden
und der Moderator ist ja erst seit einigen Tagen dran.
22.11.2018 16:45
WIr reden hier aber nicht üner Tage sondern über Wochen und der Moderator hier macht ja garnichts als auf die Klärung der Instanzen zu warten, die ich bereits vor Wochen involviert habe, Sorry aber ich habe für solches Rumgestümper keine sympathien mehr
22.11.2018 16:52
WIr reden hier aber nicht üner Tage sondern über Wochen und der Moderator hier macht ja garnichts als auf die Klärung der Instanzen zu warten,
Ja, wenn der Vorfall bei der zuständigen Fachabteilung liegt, kann er selbst nichts mehr machen.
24.11.2018 02:32
Es wird langsam immer lächerlicher, seit heute kommt nun am receiver die meldung ich sei nicht freogeschaltet.
und das mit überzahltem positiven Kontostand von über 100€ Guthaben.
IM Kundencenter steht natürlich alles chic auf aktiv ...
jetzt wird es dann langsam kriminell