Antworten

Sky Go App - Downloads ansehen ohne aktive Netzverbindung geht nicht!

gbaesler
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
376 Ansichten

Sky Go App - Downloads ansehen ohne aktive Netzverbindung geht nicht!

Ich habe mir Zuhause einige Filme über die Sky Go App heruntergeladen, die ich dann eigentlich genüsslich im Urlaub ansehen wollte. Leider klappt das aber nicht. Denn sobald ich einen der gedownloadeten Filme ansehen möchte, bekomme ich den Hinweis, dass ich zumindest kurz einmal online gehen soll. Wie aber soll das gehen, wenn man keine Netzverbindung hat? Da hat die Idee, Filme offline anzusehen ja kein Wert!? Meine Frau nutzt Amazon Prime, da kann sie die heruntergeladenen Filme auch wirklich offline ansehen. Warum kann das die Sky Go App nicht auch?

Alle Antworten
Antworten
gbaesler
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 2
290 Ansichten

Re: Sky Go App - Downloads ansehen ohne aktive Netzverbindung geht nicht!

Super Forum! Danke an Sky für die zahlreichen Antworten, nämlich “KEINE”! Bin mittlerweile Aus dem Urlaub zurück und kann somit wieder online gucken. Das zeigt aber einmal mehr, dass man euch total egal ist, sobald man Kunde ist! War sowieso das letzte Sky-Abo, gibt derweil genügend Alternativen!

Antworten