Antworten

Kein Zugriff mehr auf Sky on demand - trotz bestehender Internetverbindung

demax623
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
928 Ansichten

Kein Zugriff mehr auf Sky on demand - trotz bestehender Internetverbindung

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf Sky on demand. Es erfolgt stets die Aufforderung ein Netzwerkkabel anzuschließen.

Die Verbindung zum Internet besteht jedoch (@-Zeichen leuchtet am Receiver auf). Derzeit habe ich eine statische IP-Adresse zugewiesen, nachdem es mit einer dynamischen Vergabe auch nicht geklappt hat. Verbindungstest über Menü-System-Netzwerk wird stets positiv beantwortet.

Zu Testzwecken habe ich auch bereits andere Geräte an der Netzwerkdose angeschlossen und dies ohne Probleme.

Hat jemand noch eine Idee?

Besten Dank vorab und viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
801 Ansichten

Re: Kein Zugriff mehr auf Sky on demand - trotz bestehender Internetverbindung

Vielleicht ist die Signalstärke Deines Internet zu schwach oder nicht stabil.

demax623
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
801 Ansichten

Re: Kein Zugriff mehr auf Sky on demand - trotz bestehender Internetverbindung

Hallo,

leider ist das auch ausgeschlossen. Der Receiver ist via LAN-Kabel angeschlossen. Am gleichen Kabel kommt ein Laptop auf Downloadwerte von 7,2 MB und Uploadwerte von knapp 2 MB

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 5
801 Ansichten

Re: Kein Zugriff mehr auf Sky on demand - trotz bestehender Internetverbindung

Dann hilft nur Hotline anrufen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
801 Ansichten

Re: Kein Zugriff mehr auf Sky on demand - trotz bestehender Internetverbindung

Hallo demax623,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht mit, ich verschaffe mir gern einen Überblick.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten