19.11.2018 16:31
Hallo Zusammen,
Habe Sky Ticket Cinema über TV Stick
Alle Apps ( ARD ,ZDF usw. ) funktionieren nur Sky Ticket lädt ( Bälle )in Endlosschleife. Internet und WLAN ist super Stick wid mit Strom versorgt.
Reset wurde durchgeführt und Stecker gezogen ohne Erfolg.
Wer kann helfen ?
22.11.2018 13:21
Hallo truckhund,
tut mir leid, dass du Probleme mit dem Sky Ticket Stick hast. Mit einem Reset hast du es ja schon probiert, hast du auch schonmal versucht die Datenqualität niedriger zu stellen? In unserem Hilfecenter unter Punkt 3 findest du eine Anleitung wie das funktioniert - hier: skyticket.sky.de/service/faq/probleme-beheben/probleme-mit-der-sky-tv-box-oder-dem-sky-ticket-tv-stick-beheben/#!#faq13775
Mit der manuellen Einstellung der Dateneinstellung, minderst du deine Bildqualität, dies benötigt aber auch weniger Datenvolumen von deinem Router. Melde dich gerne, ob es geklappt hat.
Wenn das Problem weiterhin besteht: Hast du das Problem auch bei anderen Geräten? Ticket via Tablet/ Smartphone etc.?
Viele Grüße Carina
22.11.2018 13:34
Mittlerweile sollte sich das schon bei allen Moderatorinnen und Moderatoren herumgesprochen haben, dass das "Problem mit den drehenden Kreisen" mit dem User-Login und nicht an Stick bzw. Box oder der Internetverbindung liegt. Du kannst Dich ja mal bei sandra auf den aktuellen Stand bringen lassen.
22.11.2018 13:39
Das Problem ist leider bekannt aber bisher noch nicht wirklich gelöst. Es gibt nur Tipps, wie man am besten mit dem Fehler umgeht:
Angeblich hilft aus- und anschließend wieder einloggen. Damit ist das Problem aber leider meist nicht vollständig gelöst, sondern diese Prozedur ist eventuell bei vielen (allen?) Inhalten aus Neue durchzuführen.
Auch das Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat bei manchen geholfen.
22.11.2018 13:45
Bei dem runterbeten der Standard Antworten fange ich langsam an, bein einigen Mods an zu zweifeln und Glaube es handelt sich um Robot's. Dieses Problem ist ja nun schon lange bekannt und z.B. hilf das ein und ausloggen bzw. das zurücksetzten bei mir nicht. Ich habe also eine Ticket für 3 Monate gezahlt und null Leistung von Sky bekommen. Man bekommt bei dem Fehler übrigens auch irgendwann keine beantwortete email mehr von der Hotline.
22.11.2018 15:03
muck schrieb:
... Man bekommt bei dem Fehler übrigens auch irgendwann keine beantwortete email mehr von der Hotline.
Das hat eher nichts mit dem Inhalt zu tun. Auch meine letzten drei Mails (einmal zu falschen Angaben im Kundenkonto und zwei Meldungen von Störungen bzw. Fehlfunktionen) bleiben allesamt schon seit Wochen unbeantwortet
22.11.2018 15:13
Dann genießen wir bestimmt gerade diq ausgezeichnete Hotline von Sky. Meine Güte, was hat diese Bude doch nachgelassen.