22.11.2018 14:39
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mein SkyTicket zum Ablauf des Monats kündigen. Leider habe ich meine PIN nicht richtig eingegeben, deshalb wurde mein Konto gesperrt. Bitte entsperren Sie dieses wieder (und zwar so schnell wie möglich, eine Hinzögerung über morgen hinaus wäre sehr armselig).
Meine Kontonummer ist: (gelöscht, s.u. - das Problem ist aber noch nicht gelöst)
Schicken Sie mir dann bitte eine email zu. Leider war Ihre Hotline nicht zu erreichen .
Besten Gruß
LakesAdmiral
22.11.2018 14:56
Hier ist kein "Notdienst" - die Antworten der Moderatoren dauern schon mal 1-2 Wochen. Außerdem solltest Du Deine Kundennummer schnell wieder rauslöschen - hier kann sie jeder einsehen!
Mein Tipp: Die Kündigung kannst Du auch per E-Mail an service@sky.de senden
22.11.2018 15:00
Ah, ok. Von einem Notdienst ging ich übrigens deshalb aus:
Aber danke, dann werde ich eine email schreiben.
22.11.2018 15:08
Tja, die guten alten Zeiten
Noch vor wenigen Monaten gab es hier tatsächlich meist innerhalb des selben Tages oder spätestestens nach 1-2 Tagen Unterstützung durch die Moderatoren. Seit bei Sky eine "innovative" Neuerung die andere ablöst und ein technischer Fehler den anderen jagt, ist der Support leider am Limit.