Antworten

Giebt es nun jetzt die sendersuchlauf manuellem

michael1984
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 3
424 Ansichten

Giebt es nun jetzt die sendersuchlauf manuellem

Hallo wie schaut es  aus mittlerweile mit dem manuellem sendersuch lauf  aus kann mann es bei dem

Sky Q  Receiver  nun manuell auch sender einstehllen oder läuft es noch nicht weil mir haben da einige sender geh fehlt die mannuell eingeben muß weil er sie nicht gefunden hat ich habe noch denn älderen Receiver

Alle Antworten
Antworten
killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 2 von 3
351 Ansichten

Re: Giebt es nun jetzt die sendersuchlauf manuellem

Nein. Kann man nicht.

michael1984
Special Effects
Posts: 14
Post 3 von 3
351 Ansichten

Re: Giebt es nun jetzt die sendersuchlauf manuellem

Vielen dank für die info dann weiß ich das ich es auch net verlängern wer dann ist schluß  weil bringt mir nix wenn sender fählen die ich nur durch mannuell ein geben kann

Antworten