Antworten

Sky on Demand Techniches Problem

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
j_g92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
590 Ansichten

Sky on Demand Techniches Problem

Hallo, habe seit meiner Vertragsverlängerung auf meinen beiden receivern keinen zugang zum sky store und bei sky on demand bekomme ich immer ein techniches Problem angezeigt und kann mir keine filme oder serien anschauen. Kann mir jemand  weiterhelfen?

LG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,728
Post 2 von 3
467 Ansichten

Re: Sky on Demand Techniches Problem

Hi j.g92,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deinen Thread eingehe. Per Privatnachricht hast Du eine Rückmeldung erhalten.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,728
Post 2 von 3
468 Ansichten

Re: Sky on Demand Techniches Problem

Hi j.g92,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deinen Thread eingehe. Per Privatnachricht hast Du eine Rückmeldung erhalten.

Viele Grüße,
Nadine

tom_vo
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 3
467 Ansichten

Re: Sky on Demand Techniches Problem

Hallo, habe das selbe Problem seit Sky Q Umstellung...

Antworten