13.11.2018 11:32
Selbstverständlich, wollte nur erwähnen das es auch mehr gibt als BETRUG & DIEBSTAHL.
16.11.2018 09:38
Danke Sky für die heutige Mail mit einem Sky Select Gutschein für einen Film und ein Schreiben mit der Hoffnung dass alles zu meiner Zufriedenheit geklärt wurde. WOLLT IHR MICH VERARSCHEN? Es wurde gar nichts geklärt. In meinem Kundenkonto steht immer noch alles falsch drin und eine Gutschrift ist auch nicht ersichtlich. Außerdem sind alleine meine ganzen Telefonkosten höher als euer lächerlicher Select Gutschein Wert ist (geschweige denn meine wertvolle verbrannte Zeit)!
22.11.2018 12:11
Hallo elgorkser,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagieren kann. Sende mir bitte eine PN mit Deine Kundennummer, sodass ich der Sache auf dem Grund gehen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina