Antworten

Zu viel abgebucht

Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 21 von 23
204 Ansichten

Re: Zu viel abgebucht

Selbstverständlich, wollte nur erwähnen das es auch mehr gibt als BETRUG & DIEBSTAHL.

elgorkser
Tiertrainer
Posts: 38
Post 22 von 23
204 Ansichten

Re: Zu viel abgebucht

Danke Sky für die heutige Mail mit einem Sky Select Gutschein für einen Film und ein Schreiben mit der Hoffnung dass alles zu meiner Zufriedenheit geklärt wurde. WOLLT IHR MICH VERARSCHEN? Es wurde gar nichts geklärt. In meinem Kundenkonto steht immer noch alles falsch drin und eine Gutschrift ist auch nicht ersichtlich. Außerdem sind  alleine meine ganzen Telefonkosten höher als euer lächerlicher Select Gutschein Wert ist (geschweige denn meine wertvolle verbrannte Zeit)!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 23 von 23
204 Ansichten

Re: Zu viel abgebucht

Hallo elgorkser,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagieren kann. Sende mir bitte eine PN mit Deine Kundennummer, sodass ich der Sache auf dem Grund gehen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten