Antworten

sky Q für 10€ dazu buchen

mrlaemp
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 4
884 Ansichten

sky Q für 10€ dazu buchen

Hallo, bei meinem Mitte April abgeschlossenen sky Komplett Paket (29,99 €) ist jetzt die kostenlose sky Q Testphase abgelaufen.

Diese würde ich gerne für die 10€ wie es im Kundencenter und in der Mein sky Appp steht auch gern dazu buchen.

Aber sowohl über die Website als auch über die App wird mir dann nach hinzufügen eine Monatliche Gebühr von 49,99 € angezeigt. Wenn ich in der Schule in Mathe seinerzeit nicht gänzlich versagt habe sind aber 29,99 + 10 = 39,99 € und nicht 49,99 €

Wäre schön wenn sich ein Admin das mal angucken kann

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
580 Ansichten

Re: sky Q für 10€ dazu buchen

Du kannst auch telefonisch zubuchen. Die Moderation dauert aktuell recht lange...

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 3 von 4
580 Ansichten

Re: sky Q für 10€ dazu buchen

mrlaemp schrieb:

Hallo, bei meinem Mitte April abgeschlossenen sky Komplett Paket (29,99 €) ist jetzt die kostenlose sky Q Testphase abgelaufen.

Diese würde ich gerne für die 10€ wie es im Kundencenter und in der Mein sky Appp steht auch gern dazu buchen.

Aber sowohl über die Website als auch über die App wird mir dann nach hinzufügen eine Monatliche Gebühr von 49,99 € angezeigt. Wenn ich in der Schule in Mathe seinerzeit nicht gänzlich versagt habe sind aber 29,99 + 10 = 39,99 € und nicht 49,99 €

Wäre schön wenn sich ein Admin das mal angucken kann

Bestätigung, du bist kein Einzelfall!

Diese Einsteinformel gab es auch in meinem Kundenaccount

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
580 Ansichten

Re: sky Q für 10€ dazu buchen

Hallo mrlaemp,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich schaue mir das umgehend für Dich an.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten