22.11.2018 09:23
Hallo,mein Sky zeigt mir folgenden Fehler an.
Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein
Wie ich hier im Forum gelesen habe ,kann man den Fehler selber nicht beheben.
Den telefonischen Service bei SKY kann man erst Ende der Woche erreichen.
Wer könnte mir da weiterhelfen?
m.f.g
Benti1957
Beantwortet Zur Antwort.
22.11.2018 14:06
Hallo,hatte heute ein bisschen Glück.
Bin nach 15 Min bei der Hotline durchgekommen.
Der Mitarbeiter von SKY hatte mir innerhalb von ca.2 Std.den Fehler behoben.
Da ich Kabelanschluß habe ,lag es daran ,das HD+ rausgenommen werden musste.
Und es funktioniert.
m.f.g.
Benti
22.11.2018 09:27
benti schrieb:
....Wer könnte mir da weiterhelfen?
...
Ein Moderator, welche tragischerweise auch einen Vorlauf von 10-14 Tagen haben.
22.11.2018 09:30
Hallo
Hänge dich auch hier dran;
deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090
Oder hier aussitzen und auf einen aktiven Moderator warten.
Werner
22.11.2018 09:40
Danke!!
Benti
22.11.2018 14:06
Hallo,hatte heute ein bisschen Glück.
Bin nach 15 Min bei der Hotline durchgekommen.
Der Mitarbeiter von SKY hatte mir innerhalb von ca.2 Std.den Fehler behoben.
Da ich Kabelanschluß habe ,lag es daran ,das HD+ rausgenommen werden musste.
Und es funktioniert.
m.f.g.
Benti