Antworten

Sky + Pro Fernbedienung defekt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
vgrund
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 10
2.945 Ansichten

Sky + Pro Fernbedienung defekt

Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert meine Sky + Pro Fernbedienung nicht mehr. Trotz Wechsel der Batterien und Resetversuch, ist keine Besserung in Sicht. Was kann ich tun?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
vgrund
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 10
2.499 Ansichten

Re: Sky + Pro Fernbedienung defekt

Habe nun nach ewiger Wartezeit bei der Hotline jemanden erreicht und mir wird eine neue Fernbedienung zugeschickt. Wenn man gerade Probleme hat, die nur mit Hilfe der Hotline gelöst werden können, sollte man viel Geduld und Zeit einplanen. Nach mehrmaligen Versuchen sind wohl die "Wartungsarbeiten" kurzfristig unterbrochen worden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 10
2.494 Ansichten

Re: Sky + Pro Fernbedienung defekt

Über die Hotline oder einen der Moderatoren hier eine Neue anfragen.

Bis ein Moderator hier auftaucht gehen aber 10-14 Tage ins Land.

vgrund
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 10
2.494 Ansichten

Re: Sky + Pro Fernbedienung defekt

Die Hotline ist anscheinend bis zum Ende dieser Woche nicht besetzt. Somit hab ich keinerlei Chance jemanden zu erreichen?

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 10
2.494 Ansichten

Re: Sky + Pro Fernbedienung defekt

Via Facebook & Twitter vielleicht noch,

ansonsten fällt mir nichts mehr dazu ein.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 10
2.494 Ansichten

Re: Sky + Pro Fernbedienung defekt

Lese bitte auch;

Receiver reagiert nicht

evt hilft es dir ja weiter.

erner

vgrund
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 10
2.494 Ansichten

Re: Sky + Pro Fernbedienung defekt

Danke

vgrund
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 10
2.495 Ansichten

Re: Sky + Pro Fernbedienung defekt

Danke, habe ich bereits gemacht. Bin vor zwei Tagen wegen der Verlängerung meines Abos angerufen worden. Diese Nummer habe ich jetzt mal zurückgerufen und das Problem geschildert. Auch mit dem Hinweis, dass man über die Hotline die ganze Woche aufgrund von Wartungsarbeiten niemanden erreicht. Die Dame erklärte mir dann, dass die Hotline von Sky auch mal gewartet werden müsse und man Verständnis dafür aufbringen müsse, dass man niemanden erreicht. Dafür bringe ich natürlich Verständnis aus. Dennoch ist es ärgerlich, dass man keine Hilfe bekommt aber dennoch Geld bezahlt.

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 8 von 10
2.501 Ansichten

Re: Sky + Pro Fernbedienung defekt

Wie wartet man eine Hotline ?

Feucht durchwischen ?

In meiner langjährigen IT-Praxis habe ich noch nie so etwas gehört.

Vielleicht müssen neue Telefone angeschlossen werden, um die Wartezeiten zu verkürzen.

Hoffentlich macht das Beispiel keine Schule ?

Ich denke da an die Notdienste 110 und 112.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 9 von 10
2.500 Ansichten

Re: Sky + Pro Fernbedienung defekt

Es steht Dir selbstverständlich frei im Nachgang,

wenn alles wieder läuft, eine entsprechende Gutschrift einzufordern.

Siehe Punkt 5.1 der aktuellen Sky AGB:

5 Leistungsstörungen/Haftung/Rücktritt

5.1 Der Kunde ist berechtigt, bei einem vollständigen oder teilweisen Programmausfall die Abonnementbeiträge

entsprechend der Schwere der Störung anteilig zu mindern. Dies.....

Richtige Antwort
vgrund
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 10
2.500 Ansichten

Re: Sky + Pro Fernbedienung defekt

Habe nun nach ewiger Wartezeit bei der Hotline jemanden erreicht und mir wird eine neue Fernbedienung zugeschickt. Wenn man gerade Probleme hat, die nur mit Hilfe der Hotline gelöst werden können, sollte man viel Geduld und Zeit einplanen. Nach mehrmaligen Versuchen sind wohl die "Wartungsarbeiten" kurzfristig unterbrochen worden

Antworten