Antworten

Fehlermeldung 14050, Smartcard muss Receiver zugeordnet werden

aga_b
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
956 Ansichten

Fehlermeldung 14050, Smartcard muss Receiver zugeordnet werden

Hi,

seit heute kommt auf meinem Zweitreceiver  die Meldung 14050 (Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden).

Was muss ich machen? Kann mir jemand helfen? Telefonisch ist bis Ende der Woche bei Sky niemand erreichbar.

Wenn ich mich bei Mein Sky anmelde, sehe ich das alle Karten aktiv sind.... Kann den Fehler nicht nachvollziehen.

Hoffe hier ist jemand, der mir helfen kann.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß

Aga

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 2 von 6
888 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050, Smartcard muss Receiver zugeordnet werden

das muss ein Mod machen kannst du nicht selber

aga_b
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
888 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050, Smartcard muss Receiver zugeordnet werden

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 4 von 6
888 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050, Smartcard muss Receiver zugeordnet werden

ia ist leider so

aga_b
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
888 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050, Smartcard muss Receiver zugeordnet werden

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 6 von 6
888 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050, Smartcard muss Receiver zugeordnet werden

Hey Aga,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn Du noch Hilfe benötigst, kannst Du mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten