21.11.2018 20:21
Hi,
seit heute kommt auf meinem Zweitreceiver die Meldung 14050 (Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden).
Was muss ich machen? Kann mir jemand helfen? Telefonisch ist bis Ende der Woche bei Sky niemand erreichbar.
Wenn ich mich bei Mein Sky anmelde, sehe ich das alle Karten aktiv sind.... Kann den Fehler nicht nachvollziehen.
Hoffe hier ist jemand, der mir helfen kann.
Danke schon mal im Voraus.
Gruß
Aga
21.11.2018 20:24
das muss ein Mod machen kannst du nicht selber
21.11.2018 20:27
21.11.2018 20:29
ia ist leider so
21.11.2018 20:32
10.12.2018 15:40
Hey Aga,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn Du noch Hilfe benötigst, kannst Du mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule