1 4 5 6 7 8 Anfang Zurück Weiter Ende 118 Antworten Neueste Antwort am 22.11.2018 06:33 von bridget8888 Gehe zum ursprünglichen Eintrag RSS
      • 105. Re: UEFA Nations League
        garffield

        Bis zu deinem Level fehlt jedoch noch einiges   

         

        Danke an Po-Po 1:1  ... brd in Lostopf 2 

        • 106. Re: UEFA Nations League
          bigthing

          Das Deutschland in Lostopf 2 ist und nicht im Lostopf 1, hat man sich alleine selbst zuzuschreiben. Natürlich ist Löw nicht allein schuld an der Misere, aber er ist der Trainer. Er ist zum größten Teil mitverantwortlich für den sportlichen Niedergang der Nationalmannschaft in diesem Jahr. Es wird von Arroganz gesprochen. Aber diese Arroganz hat alle beteiligten der Nationalmannschaft befallen. Man sucht ein WM-Quartier nicht danach aus, das es logistisch am einfachsten ist für das Halbfinale. Sondern danach, ob sich die Menschen die dort für mehrere Wochen leben und trainieren auch wohlfühlen. Die Spieler und der Trainer haben jegliche Bodenhaftung verloren. Es ist für mich unangemessen das ein Trainer den selben Manager hat wie einer seiner Spieler. Es ist für mich ein Unding das für die Spieler Frisöre eingeflogen werden. Usw, usw, da sind Dingen eingeschlichen die müssen ganz schnell geändert werden. Und ob das unter Löw gelingt da habe ich so meine Zweifel.

          • 107. Re: UEFA Nations League
            garffield

            bigthing schrieb:

             

            Man sucht ein WM-Quartier nicht danach aus, das es logistisch am einfachsten ist für das Halbfinale. Sondern danach, ob sich die Menschen die dort für mehrere Wochen leben und trainieren auch wohlfühlen. Die

             

            Also so ne Wohlfühl-Oase a la Brasilien, extra aufgebaut für extravagante Profis *I* 

            • 108. Re: UEFA Nations League
              bigthing

              garffield schrieb:

               

              bigthing schrieb:

               

              Man sucht ein WM-Quartier nicht danach aus, das es logistisch am einfachsten ist für das Halbfinale. Sondern danach, ob sich die Menschen die dort für mehrere Wochen leben und trainieren auch wohlfühlen. Die

               

              Also so ne Wohlfühl-Oase a la Brasilien, extra aufgebaut für extravagante Profis *I* 

              Ehrlich gesagt, fand ich das damals auch übertrieben, aber letztendlich war das Quartier ein Mosaiksteinchen für den Erfolg. Es muss nicht immer so aufwendig sein, aber die Menschen die dort wochenlang trainieren und wohnen müssen sich dort wohlfühlen. Außerdem gerade Herr Bierhof müsste doch wissen, das ein Turnier immer mit der Vorrunde beginnt und nicht mit dem Halbfinale.

              • 109. Re: UEFA Nations League
                garffield

                Und diese Wohlfühl-Oase war bei letzter WM nicht gegeben?

                • 110. Re: UEFA Nations League
                  bigthing

                  garffield schrieb:

                   

                  Und diese Wohlfühl-Oase war bei letzter WM nicht gegeben?

                  Wenn man nach den Aussagen von Herrn Löw und den Spielern geht, muss man sich in dem Quartier in Russland nicht besonders wohl gefühlt haben.  Herr Löw sagte vielsagend: Das Quartier hätte den Charme einer Sportschule. Er wäre wohl lieber in Sotschi gewesen, bei dem Quartier wo man während des ConfedCups war. Natürlich war das jetzt nicht der Hauptgrund für den Misserfolg, aber es war halt ein Mosaiksteinchen, ebenso wie 2014 das Campo Bahia ein Mosaiksteinchen für den Erfolg war.

                  • 111. Re: UEFA Nations League
                    garffield

                    Okay, dann hat man wohl verloren um schnell wieder nach Hause in die Wohlfühl-Oasen zu gelangen *I* 

                     

                    Mal abwarten, wie sich die NE entwickeln wird. Alle WM standen vor selbigen Problem...

                    • 112. Re: UEFA Nations League
                      rolli67

                      Es ist schon eine Zumutung für die Millionäre, so viele Wochen in einer Sportschule zu hausen.

                      • 113. Re: UEFA Nations League
                        bigthing

                        garffield schrieb:

                         

                        Okay, dann hat man wohl verloren um schnell wieder nach Hause in die Wohlfühl-Oasen zu gelangen *I* 

                         

                        Mal abwarten, wie sich die NE entwickeln wird. Alle WM standen vor selbigen Problem...

                        Aber in erste Linie ging es mir um die komische Aussage von Bierhof, als er vor dem Turnier schon ans Halbfinale dachte. Natürlich kann man von Fussballspielern auch mal erwarten, das sie auch weniger Luxus mal für ein paar Wochen ertragen können.

                        1 4 5 6 7 8 Anfang Zurück Weiter Ende