21.11.2018 18:17
Hallo! Eine Frage. Habe auf meinem Hauptreceiver im Menü wenn ich die drei Punkte drücke jetzt auch die Netflix App! Auf meinem zweiten Receiver hab ich sie nicht? Ich muss umständlich nach unten zu den Apps klicken! Kann man da was machen? Danke!!
Beantwortet Zur Antwort.
21.11.2018 18:50
Super! Hat funktioniert ! Vielen Dank!
21.11.2018 18:30
Drücke bei deinem Zweitreciever auf die Home Taste ( auf der Fernbedienung ) geh auf Einstellungen runter. Nun gibst du 0 0 1 ein und drückst OK. Jetzt kommst du in deine App Einstellungen und drückst dort auf Apps aktualisieren. danach dürfte auch auf dem zweiten Reciever Netflix als App verfügbar sein.
21.11.2018 18:50
Super! Hat funktioniert ! Vielen Dank!
21.11.2018 18:53
Gern geschehen!! Im Übrigen habe ich diesen Tipp auch hier im Forum gefunden. Wusste die Vorgehensweise vor ca 3 Tagen auch noch nicht. Wie man sieht kann man hier auch was lernen und weitergeben
21.11.2018 19:05
im übrigen macht es wenig Sinn das du deine Zustimmung als richtige Antwort markierst. Aber mir is des eh egal, ich bin froh das ich helfen konnte