Antworten

Dafür bist du nicht freugeschaltet

mihcelle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
440 Ansichten

Dafür bist du nicht freugeschaltet

Hallo alle zusammen,

ich habe mir vor paar Tagen Sky entertainment und Cinema geholt. Jetzt habe ich folgendes Problem: sobald ich ins Home-Menü wechsel steht da: „dafür bist du nicht freigeschaltet.“ Die kompletten Sky Sender sind gesperrt. Als EmpfangsArt habe ich Kabel ausgewählt, der Kabelanbieter ist : PrimaCom Berlin GmbH.

Viellei weis hier ja jemand die Lösung und kann mir helfen.

Vielen Dank schonmal

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
336 Ansichten

Re: Dafür bist du nicht freugeschaltet

Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 3
336 Ansichten

Re: Dafür bist du nicht freugeschaltet

Hallo mihcelle,

falls das Problem noch aktuell ist, unterstütze ich Dich gern. Schreibe mir diesbezüglich eine private Nachricht und teile mir in dieser Deine Kundennummer mit.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten