17.11.2018 14:34
Hallo alle zusammen,
ich habe mir vor paar Tagen Sky entertainment und Cinema geholt. Jetzt habe ich folgendes Problem: sobald ich ins Home-Menü wechsel steht da: „dafür bist du nicht freigeschaltet.“ Die kompletten Sky Sender sind gesperrt. Als EmpfangsArt habe ich Kabel ausgewählt, der Kabelanbieter ist : PrimaCom Berlin GmbH.
Viellei weis hier ja jemand die Lösung und kann mir helfen.
Vielen Dank schonmal
21.11.2018 17:15
Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.
05.12.2018 12:20
Hallo mihcelle,
falls das Problem noch aktuell ist, unterstütze ich Dich gern. Schreibe mir diesbezüglich eine private Nachricht und teile mir in dieser Deine Kundennummer mit.
Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela