06.11.2018 21:59
Seit Vertragsverlängerung habe ich die letzten beiden Monate (Okt,Nov.) Mächtig zu viel bezahlt. Nach viermaligen Kontakt zu Sky leider keine Lösung. Wie ist das bei euch und kann mir Evtl. jemand helfen?
Gruß Micha
21.11.2018 14:42
21.11.2018 16:44
Hallo nein bis jetzt noch nicht!
das macht mich somit auch nicht gerade glücklich
21.11.2018 16:45
Hallo, nein leider nicht
Gesendet von Yahoo Mail auf Android
Am Mi., Nov. 21, 2018 at 14:42 schrieb Mayk B.<sky-admin@community.sky.de>:
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Du wurdest erwähnt
von Mayk B. in Re: Fehlerhafte Abbuchung in Sky & Friends - Mayk B.s Erwähnung über Dich anzeigen
Hallo navyprototyp,
wurde Dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits geklärt?
Gruß, Mayk
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22.11.2018 16:35
Hallo Mayk B.,
dauert eine Antwort jetzt auch wieder zwei Wochen?
Ich brauche dringend mal Hilfe!
22.11.2018 16:43
geht mir genauso. Oktober 91 € abgebucht (doppelte Gebühren etc.) keine Antwort auf Email, 5 mal angerufen: Ja wir klären das. Aber nichts wurde geklärt. Dafür wurde mir der Vertrag geändert ohne meine Zustimmung den Monatsbeitrag um 200 % Prozent erhöht.
Hilft da Rechtsanwalt oder Verbraucherzentrale ? Sitzen die das aus ?
22.11.2018 16:45
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
22.11.2018 16:47
Hallo spurr,
sende mir ebenfalls Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
22.11.2018 16:57
Hab ich
22.11.2018 17:02
Hallo,
mir geht es ähnlich, Vertragsverlängerung Telefonisch Abgeschlossen. Ausgemacht war Selben Pakete + Sky Q für 10€ mehr im Monat. Jetzt Zahl ich 15€ mehr. Wieder angerufen und da hieß es wird geändert usw. Passiert ist nichts.
Komisch ist, dass die Fälle immer mehr werden.... Hat einer schon mal beim Verbraucherschutz nachgefragt?
Gruß Mira
22.11.2018 17:43
Gleiches Problem:
Sky Welt+Sport+Bundesliga+HD+ verlängert für 31,74€ plus 19,00€ Aktivierungsgebühr
ergibt 50,74€ Zahlungsbetrag.
Abgebucht von sky: 103,87€.
bei jeder Verlängerung immer nur Probleme;
Ich bin stinksauer !!!
22.11.2018 17:53
Dann schreibst du denen wie beschrieben eine Privatnachricht und musst wieder stundenlang auf Antwort warten .... wieso ???
22.11.2018 20:50
Warte jetzt bestimmt wieder 2 Wochen auf eine Reaktion. Was ich daran nicht verstehe ist, wie man (Sky) Kunden so hängen lassen kann! Wenn ich so mit meinen Kunden umgehe sind diese schneller weg als ich Sky sagen kann. Mich schreibt Sky hier nach 2 Wochen an, möchte das ich ihm Privat schreibe, das tue ich auch, und muss wieder warten. Wenn ich doch einen Fehler mache, was immer passieren kann dann steh ich dazu und bearbeite es. Hier wartet man ab ob sich der Kunde überhaupt meldet und wenn er das dann tut vertröstet man ihn. Ich warte nun fast 2 Monate auf meine Rückerstattung. Vielleicht sollte ich Sky mal abmahnen. Interessanter Gedanke übrigens. Ich Bitte euch ,Sky nochmals, mir zu helfen, auf das wir uns jetzt einfach wieder auf das Wesentliche konzentrieren können. Nämlich TV schauen und genießen.
22.11.2018 21:56