Antworten

Keine UHD Inhalte verfügbar!!!

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 21 von 27
477 Ansichten

Re: Keine UHD Inhalte verfügbar!!!

Höre ich auch zum ersten mal...

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 22 von 27
477 Ansichten

Re: Keine UHD Inhalte verfügbar!!!

adler schrieb:

das sagst aber nur du, das ab 13. Monat UHD nur noch mit Sky Q mit Buchung mit Q-Service zu empfangen ist. man, man...dann erkundige dich richtig.

Den Ball gebe ich dir sehr gern zurück!

....wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil!

Kaffee könnte helfen

304247E5-2AE9-4E41-9CAF-E312065B6D87.jpeg

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 23 von 27
477 Ansichten

Re: Keine UHD Inhalte verfügbar!!!

und wo steht da, das man ab 13. Monat für UHD bezahlt werden muss....ich habe schon ca. 2 Jahre UHD, und bezahle immer noch nichts, und kenne auch andere die nicht ab den 13. Monat bezahlen, wichtig ist das man das HD-Paket hat, aber du hast ja wie immer recht...solche Leute finde ich gut…ich könnte jetzt etwas anderes schreiben, aber verzichte.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 24 von 27
477 Ansichten

Re: Keine UHD Inhalte verfügbar!!!

Nochmal: Lesen und verstehen!

Habe hier nirgends was von bezahlen geschrieben!

man, man, man ...Dir ist nicht zu helfen! Bis jetzt raus bei dir

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 25 von 27
477 Ansichten

Re: Keine UHD Inhalte verfügbar!!!

Dennoch biste etwas auf dem Holzweg...

Dein Passus bezieht sich auf Premium HD, bei dem dann UHD automatisch enthalten ist. Wenn es wirklich um die 12 Monate kostenfreies Premium HD/UHD geht, so wäre ja auch nun Premium HD dunkel.

Genauso steht dort nichts von SkyQ Services, sondern SkyQ Receiver! Diesen (und damit auch Premium HD inkl. UHD) kann ich auch nutzen, ohne dass ich noch SkyQ Services gebucht habe.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 26 von 27
477 Ansichten

Re: Keine UHD Inhalte verfügbar!!!

du bei mir auch Schlauberger, hast wohl zu Hause nichts zusagen, und spielst hier den Macher, solche Leute kannst ich leiden……und tschüss.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 27 von 27
477 Ansichten

Re: Keine UHD Inhalte verfügbar!!!

Guten Abend azed,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wenn das Problem immer noch besteht, schaue ich gerne in Dein Abonnement rein, ob auch wirklich alles aktiv ist. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten