21.11.2018 16:02
Hallo meine Fernbedienung für mein sky Q ist zum 2 mal kaputte und ich bin jetzt echt sauer
21.11.2018 16:10
Per Hotline oder über einen Moderator Ersatz anfordern
ggf. den Moderator oder die Geschäftleitung mal fragen wie die Tage
ohne erbrachte Leistung vergütet werden.
Mittelfristig vielleicht mal ein paar Euro für eine Universalfernbedienung ausgeben.
(Hindert einen ja nicht daran auch zukünftig Gutschriften einzufordern)
21.11.2018 16:13
Die Hotline wird gewartet bist Ende der Woche ist sie nicht zu erreichen
21.11.2018 16:21
Alternative Geräte oder kompatible Smartphones im Haushalt
21.11.2018 16:26
Die Hotline wird gewartet bist Ende der Woche ist sie nicht zu erreichen
was ?? das ist doch jetzt ein (schlechter) scherz ??
21.11.2018 16:27
Nö ...
21.11.2018 16:27
Leider nicht
21.11.2018 18:40
Und nur wie komme ich zu meiner neuen Fernbedienung?
21.11.2018 19:06
Sky per Email schon mal informieren, damit sind sie in Kenntnis gesetzt,
stärkt Deine Position bei der Gutschrift.
21.11.2018 19:09
Die hotleine oder ein Mod können dir eine neue schicken
21.11.2018 19:12
Aus den aktuellen AGB:
.....
5 Leistungsstörungen/Haftung/Rücktritt
5.1 Der Kunde ist berechtigt, bei einem vollständigen oder teilweisen Programmausfall die Abonne- mentbeiträge entsprechend der Schwere der Störung anteilig zu mindern. Dies gilt nicht, soweit der Kunde oder seine Erfüllungsgehilfen (insb. Kabelnetzbetreiber oder IPTV-Anbieter) den Ausfall zu ver- treten haben. Eine solche Minderung ist ausgeschlossen, wenn der Programmausfall im Verhältnis zur Gesamtleistung nur geringfügig ist. Als geringfügig in diesem Sinne gelten jedenfalls Unterbrechungen, die in der Summe pro Kalenderjahr nicht mehr als 60 Stunden je einzelnem Kanal ausmachen. Bei einem vollständigen Programmausfall ist jedoch jede durchgehende Unterbrechung von mehr als 24 Stunden ab Beginn der 25. Stunde nicht mehr geringfügig, ungeachtet der Summe der Unterbrechungen im je- weiligen Kalenderjahr. Kein Programmausfall liegt vor, wenn der Kunde seinen Obliegenheiten gemäß Ziffer 2.1.1 nicht nachkommt.
.......
21.11.2018 19:14
Die Hotline ist wohl wegen Wartungsarbeiten die Woche offline,
Moderatoren brauchen 10 Tage, Email noch länger,
d.h. dann wohl der TE ist dann erst mal ein paar Tage ohne Empfang.
21.11.2018 19:16
dann ist das so kann man nicht ändern
09.12.2018 16:20
Hey löwe1387,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Besteht dieses Problem immer noch? Wenn Du noch eine neue Fernbedienung benötigst, sende mir bitte Deine Kundennummer sowie Deine Anschrift in einer Privatnachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule