06.11.2018 22:02
hallo zusammen
ich habe das selbe Problem wie hier schon einige... habe im Juni den Receiver inkl sämtlichem Zubehör an SKY zurückgeschickt Nachdem ich eine zweite Mahnung bekommen habe. Die erste kam wohl nicht bei mir an, auch kein Rücksendeschein. Naja, wie gesagt wurde alles ordnungsgemäß im Juni zurück geschickt, und heute erfahre ich in einem Telefonat: nein Frau M, sie haben ihre Geräte noch nicht zurückgegeben.
leider sind wir zwischenzeitlich umgezogen und der Beleg leider unauffindbar. Komisch nur dass weder der angedrohte Betrag von 120,- Euro eingezogen noch kam eine Mahnung etc von SKY. Was mach ich jetzt? Wäre sehr nett wenn sich ein Moderator darum kümmern könnte.
einen schönen Abend noch
21.11.2018 16:02
Hallo fibbso,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano