Antworten

Sky Q Receiver

kunik
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 1
322 Ansichten

Sky Q Receiver

Hallo ich habe mal einige Fragen.

Mit meinem alten Sky Receiver und ext. Festplatte konnte ich auch Sendungen von TLC, DMAX oder SIXX aufnehmen der Sky Q R sagt Diese Sendung kannst du nicht aufnehmen .​​ Im TV Guide  steht bei den drei Programmen ständig Programminfos derzeit nicht verfügbar .

Welche Einstellungen muss ich beim Sky Q Receiver vornehmen damit er beim Einschalten mit einem bestimmten Programm startet?

Ist es normal das der Sky Q Receiver auch wenn er ausgeschaltet ist leise rauscht bzw brummt?

Bis jetzt finde ich den Receiver nervig und von meinen Eltern oder Großeltern ist er schlicht weg zu kompliziert in der Bedienung.

Schade finde ich auch das die externe Festplatte vom vorherigen Sky Receiver nicht kompatibel ist und es keinen Skatanschluss mehr für ältere Geräte gibt.

Antworten
Antworten