21.11.2018 15:17
Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass die UHD Sender von Sky nicht freigeschaltet sind trotz Sky Q und Komplett Abo. Ich bin ebenso betroffen .Es kommt nur die Hinweistafel "Für diesen Sender bist du nicht freigeschaltet".
Könnt Ihr hier bitte helfen? Danke und VG
21.11.2018 15:19
Dieses Problem hab ich seit heute auch.
21.11.2018 15:26
@markus_jonas
@adam83
Empfang über Kabel? SAT?, SkyQ-Receiver? CI+-Modul?
21.11.2018 15:28
SAT und SkyQ-Receiver
21.11.2018 15:29
Kabel q- reciever.
08.12.2018 20:42
Hallo markus_jonas,
es tut mir leid, dass sich die Rückmeldung verzögert hat. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich schaue mir das gerne an.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina