17.11.2018 12:54
Ich habe genau das gleiche Problem, Vertragsnummer unbekannt Pin erzeugen nicht möglich.
17.11.2018 13:34
Das gleiche bei mir schon 2 Tage so
17.11.2018 13:50
ich habe auch das Problem heute neu angemeldet mit Paypal gezahlt. Jetzt soll ich den temponären Pin ändern kann es nicht, weil ich ja keine kartendaten hinterlassen habe durch die Paypal Zahlung und jedesmal krieg ich eine Fehlermeldung. Hilfe bitte.
17.11.2018 14:00
Habe das selbe Problem habe aber keine Hardware von Sky sondern über den Telekom Sky Receiver.
17.11.2018 14:03
Habe dich auch mal angeschrieben Mayk B.
Am 14.11.2018 über die Telekom bestellt. Die Erstellung einer Sky-PIN ist nicht möglich da Kundennummer nicht bekannt.
Die Sender kann ich ebenfalls noch nicht über den Telekom Receiver empfangen.
Rückfragen bei der Telekom sowie Sky-Hotline haben nichts bewirkt.
Gruß
17.11.2018 14:04
Bei mir auch. Kann keine PIN erstellen und die Sender nicht über den Telekom-Receiver empfangen.
17.11.2018 14:05
da hilft nur auf einen Moderator zu warten oder die Hotleine anzurufen
17.11.2018 16:05
Habe gerade den Grund von der Telekom-Hotline mitgeteilt bekommen, warum ich noch keine Sender von Sky empfangen kann.
Ich habe am Tag der Bestellung, gleichzeitig das "Lifestyle" Paket abbestellt. Dieser Auftrag wird erst am 20.11 ausgeführt.
Erst danach erfolgt die Freischaltung der Sky-Sender.
Das Problem, dass ich bei Sky keine PIN erstellen kann, besteht weiterhin.
Gruß
17.11.2018 17:01
Hallo zusammen!
Ich bin Telekom-Kunde! und habe am Mittwoch per Telefon einen neuen Sky-Vertrag abgeschlossen.
Nun warte ich auf die Freischaltung bzw. auf die Zusendung Auftragsbestätigung per E-Mail.
Statt wie am Telefon versprochen am WE das Programm geniessen zu können, warte ich weiterhin auf die AB und bei der Telekom steht noch nicht mal im Auftragsstatus eine Erweiterung auf die Sky- Programme!
Habe hierfür bereits einen Threat geöffnet gehabt, leider ohne Erfolg! https://community.sky.de/message/572763?et=watches.email.thread#572763
Wünsche einen schönen Samstag!
19.11.2018 13:38
Ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.
19.11.2018 16:31
Zu dem oben genannten Problem, dass ich meine Sky Pin nicht beantragen kann - der Vertragsabschluss ist btw vom 30.10., das geht also schon 3 Wochen so - Kann ich auch keine privaten Nachrichten in diesem Forum schreiben. Sowohl beim hovern über einem Avatar als auch im Profil erscheinen die Buttons für die Privaten Nachrichten nicht.
19.11.2018 16:55
Hier auch nochmal. Vielen Dank für deine Hilfe. Ich kann mich jetzt mit meiner PIN einloggen.
Gruß
19.11.2018 19:12
Hallo Zusammen habe mir heute die Zeit genommen die Sky hotline anzurufen war ca 10 Min in der Warteschleife statt wie angekündigt 21 Min. Sehr netter Mitarbeiter löste mein Problem innerhalb weniger Minuten u legte mir eine PIN mit an u los gings. Smartcard war auch sofort freigeschaltet. Geht doch
19.11.2018 19:13
super
19.11.2018 21:15
Hallo habe auch einen Pin zugeschickt bekommen und dann lief alles von alleine. Warum das natürlich nicht von Anfang an geht, man würde sich viel Stress ersparen. Danke noch mal an den netten Moderator.
21.11.2018 08:38
Hallo Leute,
leider bin ich auch von dem PIN Problem betroffen. Scheint ja ein ganz schön lahmer Haufen zu sein bei Sky so lange wie das Problem schon besteht. Sollte doch eigentlich längst behoben sein.
Ich hoffe das mir der Moderator hier auch helfen kann denn ich würde doch schon gerne schauen.
Gruß
21.11.2018 12:35
Ja zumindest die Synchronisation der Daten sollte schon funktionieren.
Leider ist es nicht der Fall.
Über die Gründe kann man nur spekulieren.
Werner
21.11.2018 14:05
Bei mir genau so. Kundennummer angeblich nicht vorhanden.
21.11.2018 14:12
Der letzte Besuch eines Moderators liegt erst zwei Tage zurück.
Hier wird von einem der besten geholfen, man muss jedoch warten.
Werner
21.11.2018 14:15
Bei mir ebenfalls. Kundennummer angeblich nicht vorhanden.
Nach der letzten Mail mit Kundenummer auch keine weitere Mail mehr bekommen.