Antworten

Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
s3r
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 114
7.605 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Ich habe genau das gleiche Problem, Vertragsnummer unbekannt Pin erzeugen nicht möglich.

richie0802
Special Effects
Posts: 4
Post 22 von 114
7.605 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Das gleiche bei mir schon 2 Tage so

kathy083
Special Effects
Posts: 4
Post 23 von 114
7.605 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

ich habe auch das Problem heute neu angemeldet mit Paypal gezahlt. Jetzt soll ich den temponären Pin ändern kann es nicht, weil ich ja keine kartendaten hinterlassen habe durch die Paypal Zahlung und jedesmal krieg ich eine Fehlermeldung. Hilfe bitte.

kaku
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 24 von 114
7.614 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Habe das selbe Problem habe aber keine Hardware von Sky sondern über den Telekom Sky Receiver.

yfreese
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 25 von 114
7.615 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Habe dich auch mal angeschrieben Mayk B.

Am 14.11.2018 über die Telekom bestellt. Die Erstellung einer Sky-PIN ist nicht möglich da Kundennummer nicht bekannt.

Die Sender kann ich ebenfalls noch nicht über den Telekom Receiver empfangen.

Rückfragen bei der Telekom sowie Sky-Hotline haben nichts bewirkt.

Gruß

yfreese
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 26 von 114
7.616 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Bei mir auch. Kann keine PIN erstellen und die Sender nicht über den Telekom-Receiver empfangen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 27 von 114
7.616 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

da hilft nur auf einen Moderator zu warten oder die Hotleine anzurufen

yfreese
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 28 von 114
7.616 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Habe gerade den Grund von der Telekom-Hotline mitgeteilt bekommen, warum ich noch keine Sender von Sky empfangen kann.

Ich habe am Tag der Bestellung, gleichzeitig das "Lifestyle" Paket abbestellt. Dieser Auftrag wird erst am 20.11 ausgeführt.

Erst danach erfolgt die Freischaltung der Sky-Sender.

Das Problem, dass ich bei Sky keine PIN erstellen kann, besteht weiterhin.

Gruß

joerghammer
Tiertrainer
Posts: 18
Post 29 von 114
7.610 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo zusammen!

Ich bin Telekom-Kunde! und habe am Mittwoch per Telefon einen neuen Sky-Vertrag abgeschlossen.

Nun warte ich auf die Freischaltung bzw. auf die Zusendung Auftragsbestätigung per E-Mail.

Statt wie am Telefon versprochen am WE das Programm geniessen zu können, warte ich weiterhin auf die AB und bei der Telekom steht noch nicht mal im Auftragsstatus eine Erweiterung auf die Sky- Programme!


Habe hierfür bereits einen Threat geöffnet gehabt, leider ohne Erfolg! https://community.sky.de/message/572763?et=watches.email.thread#572763


Wünsche einen schönen Samstag!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 30 von 114
7.610 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

s3r
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 114
7.609 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Zu dem oben genannten Problem, dass ich meine Sky Pin nicht beantragen kann - der Vertragsabschluss ist btw vom 30.10., das geht also schon 3 Wochen so - Kann ich auch keine privaten Nachrichten in diesem Forum schreiben. Sowohl beim hovern über einem Avatar als auch im Profil erscheinen die Buttons für die Privaten Nachrichten nicht.

yfreese
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 32 von 114
7.609 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hier auch nochmal. Vielen Dank für deine Hilfe. Ich kann mich jetzt mit meiner PIN einloggen.

Gruß

kailine
Special Effects
Posts: 4
Post 33 von 114
7.609 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo Zusammen habe mir heute die Zeit genommen die Sky hotline anzurufen war ca 10 Min in der Warteschleife statt wie angekündigt 21 Min. Sehr netter Mitarbeiter löste mein Problem innerhalb weniger Minuten u legte mir eine PIN mit an u los gings.  Smartcard war auch sofort freigeschaltet.  Geht doch

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 34 von 114
7.606 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

super

kaku
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 35 von 114
7.607 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo habe auch einen Pin zugeschickt bekommen und dann lief alles von alleine. Warum das natürlich nicht von Anfang an geht, man würde sich viel Stress ersparen. Danke noch mal an den netten Moderator.

grisu1965
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 36 von 114
7.607 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo Leute,

leider bin ich auch von dem PIN Problem betroffen. Scheint ja ein ganz schön lahmer Haufen zu sein bei Sky so lange wie das Problem schon besteht. Sollte doch eigentlich längst behoben sein.

Ich hoffe das mir der Moderator hier auch helfen kann denn ich würde doch schon gerne schauen.

Gruß

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 37 von 114
7.608 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Ja zumindest die Synchronisation der Daten sollte schon funktionieren.

Leider ist es nicht der Fall.

Über die Gründe kann man nur spekulieren.

Werner

hake
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 38 von 114
7.613 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Bei mir genau so. Kundennummer angeblich nicht vorhanden.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 39 von 114
7.614 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Der letzte Besuch eines Moderators liegt erst zwei Tage zurück.

Hier wird von einem der besten geholfen, man muss jedoch warten.

Werner

max6275
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 40 von 114
7.620 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Bei mir ebenfalls. Kundennummer angeblich nicht vorhanden.

Nach der letzten Mail mit Kundenummer auch keine weitere Mail mehr bekommen.

Antworten