Antworten

Log in nicht möglich

kristin83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
310 Ansichten

Log in nicht möglich

Guten Morgen.  Seid über einem Monat kann ich sky nicht nutzen! Weiter zahlen darf ich allerdings.  Ich komme auch nicht in mein sky kundenportal da es angeblich ein Problem mit meinem Vertrag gibt . Was ich nicht nachvollziehen kann.  Heute hab ich wieder versucht alles auf werkseinstellung zu setzen . Pustekuchen . Nix funktioniert.  Neue PIN festlegen auch nicht da ich den pin nicht weiß.  Ich kann auch die neue smart card nicht freischalten da ich nicht ins kundenportal komme !!! Dann halt wieder anrufen und ewig in der Warteschleife hängen.... Pustekuchen.  Wegen Wartungsarbeiten bis Ende der Woche niemand zu erreichen . Ey echt so langsam hab ich die Nase gestrichen voll . Ich bin stink sauer auf euren Verein

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
264 Ansichten

Re: Log in nicht möglich

Hallo kristin83,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Unterhaltung zu. Teile mir dort auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit, sowie eine vierstellige Zahlenkombination für die Sky PIN.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten
Empfohlene Beiträge