Antworten

HD Programme können nicht empfangen werden

Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 21 von 33
1.609 Ansichten

Re: HD Programme können nicht empfangen werden

Wie alt ist denn das ganze Geraffel ???

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 22 von 33
1.609 Ansichten

Re: HD Programme können nicht empfangen werden

so viel ich weiß kann das auch der Sky Vor ort service einbauen, vorausgesetzt die Genehmiguing der Eigentümer liegt vor.

Zahlt jeder ne Kiste-Bier-äquivalent  und gut ist

lin89
Geräuschemacher
Posts: 20
Post 23 von 33
1.610 Ansichten

Re: HD Programme können nicht empfangen werden

6 Wohnungen und alle laufen über ein Kabel

lin89
Geräuschemacher
Posts: 20
Post 24 von 33
1.610 Ansichten

Re: HD Programme können nicht empfangen werden

Ja das klingt schonmal echt gut. Weil das wussten wir nicht genau, ob es irgendetwas gibt an Hardware was man verwenden kann ohne alles komplett neu zu machen. Und dadurch, dass das ja eine relativ kostengünstige Variante ist sollte da auch keiner etwas gegen haben. Sky Q haben wir ja sowieso nicht von daher ist das erstmal nicht relevant.

lin89
Geräuschemacher
Posts: 20
Post 25 von 33
1.611 Ansichten

Re: HD Programme können nicht empfangen werden

Davon hat der Techniker der hier war nichts erwähnt. Er meinte, man soll am besten eine komplett neue Anlage aufs Dach bauen. Ansonsten wird das alles wohl nicht funktionieren und wir sollen kündigen. Wie gesagt kündigen wollen wir aber eigentlich nicht, weil wir an sich ja zufrieden sind. Und das ganze Problem hatten wir jetzt erst nachdem wir umgezogen sind und die Anlage so kacke ist

Jetzt muss ich nur noch herausfinden warum Sky on Demand trotz Internetverbindung nicht funktioniert...:-/

lin89
Geräuschemacher
Posts: 20
Post 26 von 33
1.611 Ansichten

Re: HD Programme können nicht empfangen werden

Relativ alt denke ich und anscheinend die billigste Variante die man sich anschaffen kann...:-/

ed3lstahl
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 27 von 33
1.611 Ansichten

Re: HD Programme können nicht empfangen werden

Es ist egal wie alt die Schüssel ist, solange die nicht schon Moos angesetzt hat.Ein neues LNB und ein Verteiler kostet nicht viel.Der Sky Service zum einrichten kostet 99 Euro.Und wände werden die dafür bestimmt nicht einreißen.!.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 28 von 33
1.611 Ansichten

Re: HD Programme können nicht empfangen werden

Könntest du rein Theoretisch eine Schüssel auf den Balkon anbringen....??? Also würde die Richtung stimmen?

lin89
Geräuschemacher
Posts: 20
Post 29 von 33
1.611 Ansichten

Re: HD Programme können nicht empfangen werden

Die Lösung gefällt mir eindeutig auch besser und klingt relativ simpel   ich werde das definitiv meinem Vermieter vorschlagen:)

lin89
Geräuschemacher
Posts: 20
Post 30 von 33
1.611 Ansichten

Re: HD Programme können nicht empfangen werden

Nein geht leider nicht. Ist nicht erlaubt und wäre auch die falsche Richtung

lin89
Geräuschemacher
Posts: 20
Post 31 von 33
1.614 Ansichten

Re: HD Programme können nicht empfangen werden

Hallo Martin,

leider hast du bisher immer noch nicht wieder geantwortet. Hast du eine Idee wieso Sky on Demand bei uns einfach nicht funktioniert trotz einer Internetverbindung?

blueice_haller
Beleuchter
Posts: 85
Post 32 von 33
618 Ansichten

Betreff: HD Programme können nicht empfangen werden

Schade dass die Geschichte hier aufhört. Ich freue mich auf eine Fortsetzung.

EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 33 von 33
608 Ansichten

Betreff: HD Programme können nicht empfangen werden

@blueice_haller 

Freu dich nicht zu früh, ist 3 1/2 Jahre alt.

 

EOMD_0-1650436264193.png

 

Antworten