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Sky Q Fehler 14050 und 14090, Hotline ist seit 4 Monaten ratlos

opialex
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Sky Q Fehler 14050 und 14090, Hotline ist seit 4 Monaten ratlos

Hallo,

ich bekommeNeu die oben genannte Fehlermeldung 14050 und 14090.

Dutzende Telefonate mit der Hotline haben nichts gebracht.

Der Receiver wurde mehrfach getauscht, die Karte ebenfalls, zig mal wurde eine Neu-Aktivierung durchgeführt! Ohne Erfolg.

Auch ein neu hinzugebuchtes Paket wurde bislang auf der Karte nicht aktiviert.

Netzanbieter ist Unitymedia. Signalstärke liegt bei 90%,  Signalqualität bei 66%.

Meine Geduld ist so langsam am Ende, die Geschichte zieht sich mittlerweile über 4 Monate hin, ich bezahle den vollen Preis, kann aber nicht alles nutzen und der Support scheint ahnungs- und machtlos.

Bevor ich eine außerordentliche Kündigung schreibe, seid ihr hier meine letzte Hoffnung.

Ich würde mich freuen, wenn ein Mitarbeiter Kontakt mit mir aufnehmen würde.

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herbi100
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Re: Sky Q Fehler 14050 und 14090, Hotline ist seit 4 Monaten ratlos

Was hast Du für Empfangsart?

Jonnycash
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Re: Sky Q Fehler 14050 und 14090, Hotline ist seit 4 Monaten ratlos

Steht doch da. Unitymedia.

@TE

SIcher, das du Quali und Stärke nicht verwechselt hast ?

roi_danton
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Re: Sky Q Fehler 14050 und 14090, Hotline ist seit 4 Monaten ratlos

Spontan 10 Treffer auf Google gelandet ... incl diesem Forum hier

Sicherlich hast du in den letzten 4 Monaten schon alles durchprobiert ???

opialex
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Re: Sky Q Fehler 14050 und 14090, Hotline ist seit 4 Monaten ratlos

Korrekt.

Meistens wird hier ja keine Lösung beschrieben.

Ein Moderator nimmt das ganze in die Hand, aber wie es letztendlich gelöst wurd, wird nie beschrieben. Ist ja eigentlich Sinn und Zweck eines Forums!!

roi_danton
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Re: Sky Q Fehler 14050 und 14090, Hotline ist seit 4 Monaten ratlos

Wer 4 Monate stoisch wartet ... bei dem kommts auf 2 Wochen wohl nicht an

Jonnycash
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Re: Sky Q Fehler 14050 und 14090, Hotline ist seit 4 Monaten ratlos

Nochmal: Antwort auf meine Frage ?

opialex
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Re: Sky Q Fehler 14050 und 14090, Hotline ist seit 4 Monaten ratlos

ganz sicher

xman64
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Re: Sky Q Fehler 14050 und 14090, Hotline ist seit 4 Monaten ratlos

Was genau funktioniert nicht? Meinst du OnDemand?

Jonnycash
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Re: Sky Q Fehler 14050 und 14090, Hotline ist seit 4 Monaten ratlos

Dann sollte sich ein Fachmann den Kabelanschluss ansehen. Die Werte sind schlecht und gewährle so sicher keinen vernünftigen Empfang.

opialex
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Re: Sky Q Fehler 14050 und 14090, Hotline ist seit 4 Monaten ratlos

SO nochmal nachgeschaut. Stärke 59 Qualität 90.

opialex
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Re: Sky Q Fehler 14050 und 14090, Hotline ist seit 4 Monaten ratlos

ja, div Sky Q gehen nicht, receiver ist ohne Internet, aber gewisse Inhalte werden ja nachts über das Kabel geladen, aber sobald ich versuche auf irgendwas von Sky Q zugreifen will, kommt die Fehlermeldung 14050 und 14090.

Des weiteren wird das neue Paket nicht auf der Karte freigeschaltet.

Jonnycash
Regie
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Re: Sky Q Fehler 14050 und 14090, Hotline ist seit 4 Monaten ratlos

Soweit zum Thema „ganz sicher“ Dann weiß ich leider auch keine Lösung, außer auf einen Mod zu warten.

xman64
Tiertrainer
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Re: Sky Q Fehler 14050 und 14090, Hotline ist seit 4 Monaten ratlos

Hatte auch das Gleiche Problem wie du, dass sich der Sky Q Receiver nach kurzer Zeit bei OnDemand aufgehängt hat.

Nutze ich WLAN mit 5GHz bleibt der Receiver hängen.

Nutze ich WLAN mit 2,4 GHz oder direkt das LAN-Kabel ist alles ok.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Jonnycash
Regie
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Re: Sky Q Fehler 14050 und 14090, Hotline ist seit 4 Monaten ratlos

xman64

Nur hat er leider ein ganz anderes Problem.......

opialex
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Re: Sky Q Fehler 14050 und 14090, Hotline ist seit 4 Monaten ratlos

Wie kann man nun das Problem lösen? Oder wann schaltet sich ein Moderator ein? Es kann doch nicht sein dass nach dem Sky Q Update bei mir fast gar nichts mehr funktioniert und vor allen Dingen die Entertainment Freischaltung nicht durchgeführt werden kann! Gibt es in solchen Fall ein Sonderkündigungsrecht ?

Jonnycash
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Re: Sky Q Fehler 14050 und 14090, Hotline ist seit 4 Monaten ratlos

ein Mod meldet sich in der Regel nach Max 14 Tagen.......kein Witz. Warten und ggf zwischendurch doch nochmal die Hotline bemühen. Oder einen Skytechniker bestellen mit der Gefahr eine Rechnung zu bekommen.

opialex
Geräuschemacher
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Re: Sky Q Fehler 14050 und 14090, Hotline ist seit 4 Monaten ratlos

VVielen Dank noch mal  

christina
Moderator
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Re: Sky Q Fehler 14050 und 14090, Hotline ist seit 4 Monaten ratlos

Hallo opialex,

ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

VG,

Christina

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