06.11.2018 12:42
Sehr geehrte Damen und Herren,
telefonisch hatte man sich bei mir gemeldet ich könnte das neue Sky Q testen. Den Vertrag könnte ich bei nichtgefallen widerrufen. Innerhalb der Widerrufsfrist habe ich den Vertrag wiederrufen. Mit einer zeitlichen Vertragsverlängerung über Februar 2019 hinaus war ich niemals einverstanden. Der Widerruf wurde mir mit Mail vom 05.09.2018, 16:00:58h bestätigt. Eine Korrektur wurde mir zugesagt. Eine Änderung erfolgte nicht. Daher habe ich die Lastschriften widerrufen und um Klärung gebeten. Die reguläre Gebühr von 39.99€ monatlich habe ich zwischenzeitlich an Sky überwiesen. Meine weiteren Mails wurde nur sehr verspätet beantwortet. Trotz mitgesendeten Verlaufs und Widerrufsbestätigung wird nun rechtswidrig behauptet, der Widerruf hätte nicht stattgefunden. Mir werden zusätzliche Gebühren berechnet. Mein Sky Programm wurde gesperrt.
Ich bitte dringend um Hilfe!!!!
Freundliche Grüße
Jens
06.11.2018 12:56
Gleich werden sie auf dich einprügeln du sollst Deinen Namen und Kundenummer rausnehmen....
Helfen kann dir ein Moderator, dessen Rückmeldung (blau hinterlegte Antwort) allerdings 2 Wochen dauern kann
06.11.2018 13:02
Kann man auch ganz diskret als Missbrauch melden.
06.11.2018 13:03
Danke für die Info
20.11.2018 17:01
Hallo fischbje,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano