Antworten

Hinweis 310

Anonymous
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
320 Ansichten

Hinweis 310

Guten Tag,

seit einigen Tagen habe ich am Fernseher bei den kostenpflichtigen Sky Programmen den Hinweis 310 stehen.


Automatische Reaktivierung klappt nicht, telefonisch hab ich es auch mehrfach ohne Erfolg versucht...


Per Sky App erhalte ich folgende Meldung:


“Freischaltung (Reaktivierung) Ihrer Smartcard

Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.“



Was nun? Skygo funktioniert.

Danke schonmal im voraus.

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
231 Ansichten

Re: Hinweis 310

Guten Abend @lex1804,

es tut mir leid, dass Du anstelle des TV Programmes auf eine Hinweisnummer schauen musst.

Falls das Problem noch aktuell ist, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten
Empfohlene Beiträge