Antworten

Fernbedienung

andrea79
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 11
3.201 Ansichten

Fernbedienung

Hallo wie vor 2 Tagen habe ich immer noch das Problem das die Sky Q Fernbedienung meinen Ferseher nicht lauter oder leiser macht.

Mir wurde vorgeschlagen die Hotline anzurufen was ich auch getan habe.

Leider konnte mir die Dame auch nicht helfen, habe ihr gesagt das alles funktioniert ausser die Lautstärke über die Fernbedienung. Reagieren tut der Fernseher mit dem roten Punkt, aber lauter oder leiser wird er nicht.

Was soll ich jetzt tun wenn noch nicht mal die Hotline mir hilft???

Liegt ja wohl nicht an meinem Fernseher!!!

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 11
3.068 Ansichten

Re: Fernbedienung

Pragmatisch vorgehen: Nochmal anrufen und sagen, das der TV und der recevier nicht mehr auf die FB reagiert. Und das du die Batterien schon gewechselt hast. Mehr nicht.

Dann schickt man dir eine neue.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 3 von 11
3.072 Ansichten

Re: Fernbedienung

andrea79 schrieb:

Liegt ja wohl nicht an meinem Fernseher!!!

Woher weißt du das ???

Hat es denn schon mal funktionert ??? ... Wird diese Funktion überhaupt vom TV unterstützt ???

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 11
3.072 Ansichten

Re: Fernbedienung

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 5 von 11
3.072 Ansichten

Re: Fernbedienung

Du glaubst doch nicht im Ernst ... das ich Andreas alte Posts nachrecherchiere

Schon peinlich genug ... das sie jetzte einen neue Post aufmacht ... und scheinbar den alten nicht wiederfindet

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 11
3.072 Ansichten

Re: Fernbedienung

Ruhig bleiben, ganz ruhig.......deshalb ich für dich ja recherchiert.

andrea79
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 11
3.073 Ansichten

Re: Fernbedienung

andrea79
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 8 von 11
3.074 Ansichten

Re: Fernbedienung

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 9 von 11
3.074 Ansichten

Re: Fernbedienung

Danke ...

Und wenn ich mich echauffiere, liest sich das ganz anders

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 10 von 11
3.075 Ansichten

Re: Fernbedienung

Andrea ...

Weisse Schrift auf weißem Grund ???

:bummm

Antworten