01.10.2018 14:22
Moin
Ich bekomme die Sky Go App auf Win 10 nicht zum laufen. Wenn ich Sky Go installiert habe läuft die App.
Nur wenn ich dann den PC neu starte kommt die Fehlermeldung PFE 12000 und wenn ich den Titel nochmal starte PFE 4306.
Die sagen aber beide das gleiche.
Natürlich habe ich alle ausprobiert was von Sky Hilfe und im Netz zu finden ist, kein Erfolg.
Wenn ich die App aber wieder neu installiere geht wieder alles.
03.10.2018 15:38
Hallo smolle,
das ist wirklich ärgerlich. Und dein PC erfüllt auch alle technischen Vorraussetzungen, ja? https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-technische-voraussetzungen-1000917
Funktioniert Sky Go bei dir einwandfrei, wenn du es über den Browser nutzt? http://www.skygo.sky.de/
VG, Margarita
03.10.2018 16:10
Ich habe in der Comunity ein Doppelpost. Sorry
Ja die Vorraussetzungen sind erfüllt auf den Mini PC läuft Netflix, Amazon Prime und UHD Filme.
Auch läuft Sky GO über den Browser einwandfrei.
Es wird "Zeit" das Sky Go für den Browser fertig wird. Denn mit dieser anfälligen App kann ich nichts anfangen.
Schade das Sky da zu wenig für den Kunden tut.
20.11.2018 11:42
Hallo habe das gleiche Problem schon zig mal alles gelöscht und wieder installiert.
Alles so gemacht wie vorgegeben wurde auch Cisco und Skygo Ordner gelöscht .
Was ist zu tun gibt es von Sky ein Update ??