15.11.2018 18:17
Hallo,
ich habe seit gestern einen neuen sky Q Receiver an dem alles funktioniert, außer On Demand.
Es heißt, es liege ein "Technischer Fehler" vor.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank im Voraus & Liebe Grüße
js2901
15.11.2018 18:28
Hallo,
ich hätte gerne auch eine Antwort auf diese Frage, habe das selbe Problem
19.11.2018 16:57
Hallo tj62,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Meldung eingehe. Dein Hilferuf liegt mir vor und gerne helfe ich Dir weiter. Wie lautet Deine Kundennummer?
@js2901: Das gleiche gilt auch für Dich.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
19.11.2018 17:43
Hallo Nadine,
mein OnDemand funktioniert mittlerweile.
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Liebe Grüße
js2901
Am 19.11.18 um 16:58 schrieb Nadine S.
Sky & FriendsNadine S. beantwortete die Diskussion
„sky Q On Demand: "Technischer Fehler" - Wer kann mir helfen?“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/574306?et=watches.email.thread#574306
>
19.11.2018 18:29
Dies freut mich. Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
Viele Grüße,
Nadine
20.11.2018 00:11
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem und würde mich über eine kurzfristige Lösung sehr freuen.
Viele Grüße
Carsten
20.11.2018 09:42
Hallo Nadine,
ich habe genau das gleiche Problem wie oben beschrieben.
Kannst Du mir bitte auch helfen?
Vielen Dank,
Thomas