Antworten

sky Q On Demand: "Technischer Fehler" - Wer kann mir helfen?

js2901
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
908 Ansichten

sky Q On Demand: "Technischer Fehler" - Wer kann mir helfen?

Hallo,

ich habe seit gestern einen neuen sky Q Receiver an dem alles funktioniert, außer On Demand.

Es heißt, es liege ein "Technischer Fehler" vor.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus & Liebe Grüße

js2901

Alle Antworten
Antworten
tj62
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 7
596 Ansichten

Re: sky Q On Demand: "Technischer Fehler" - Wer kann mir helfen?

Hallo,

ich hätte gerne auch eine Antwort auf diese Frage, habe das selbe Problem

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 7
596 Ansichten

Re: sky Q On Demand: "Technischer Fehler" - Wer kann mir helfen?

Hallo tj62,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Meldung eingehe. Dein Hilferuf liegt mir vor und gerne helfe ich Dir weiter. Wie lautet Deine Kundennummer?

@js2901: Das gleiche gilt auch für Dich.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

js2901
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
596 Ansichten

Re: sky Q On Demand: "Technischer Fehler" - Wer kann mir helfen?

Hallo Nadine,

mein OnDemand funktioniert mittlerweile.

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Liebe Grüße

js2901

Am 19.11.18 um 16:58 schrieb Nadine S.

Sky & FriendsNadine S. beantwortete die Diskussion

„sky Q On Demand: "Technischer Fehler" - Wer kann mir helfen?“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/574306?et=watches.email.thread#574306

>

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 7
596 Ansichten

Re: sky Q On Demand: "Technischer Fehler" - Wer kann mir helfen?

Dies freut mich. Einen schönen Abend wünsche ich Dir.

Viele Grüße,
Nadine

caperi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
596 Ansichten

Re: sky Q On Demand: "Technischer Fehler" - Wer kann mir helfen?

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem und würde mich über eine kurzfristige Lösung sehr freuen.


Viele Grüße

Carsten


kosmokramer
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 7
596 Ansichten

Re: sky Q On Demand: "Technischer Fehler" - Wer kann mir helfen?

Hallo Nadine,

ich habe genau das gleiche Problem wie oben beschrieben.

Kannst Du mir bitte auch helfen?

Vielen Dank,

Thomas

Antworten