Antworten

Wo bleibt der Receiver???

kstipp
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 8
780 Ansichten

Wo bleibt der Receiver???

sky_q_receiver_angebot.jpg

Habe das Angebot erhalten und es angenommen. Im Web Sky Q abonniert und jetzt warte ich seit dem 25.10. auf meinen Receiver.

Zig mal schon den Service angemailt und nur Blabla Antworten bekommen. Im Chat wurde mir versichert das der Receiver verschickt wird aber nix ist passiert. Bin wirklich sehr verärgert über diese Art bei Sky. Die 10 Euro mehr wurden innerhalb Sekunden aufgeführt, war klar aber wäre auch okay wenn denn die versprochene Hardware für 0 Euro auch zeitnah ankommt. Kennt jemand eine höhere Beschwerdestelle??? Dankeschön!

Gruß

Karsten

Alle Antworten
Antworten
kstipp
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 8
595 Ansichten

Re: Wo bleibt der Receiver???

Moin, hatte über messenger Kontakt zu einem Service Mitarbeiter und endlich einen kompetenten Ansprechpartner gefunden, alles besprochen und jetzt geregelt. Perfekt, vielen Dank an den Service 

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 3 von 8
595 Ansichten

Re: Wo bleibt der Receiver???

Du wartest seit 25.10. auf deinen Receiver und heute am 19.11. schreibst du das jetzt endlich alles geregelt sei, das sind gute 3 Wochen, und dafür bedankst du dich auch noch beim Service, dem du auch noch selbst hinterher laufen musstest? Ich schrei mich weg

kstipp
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 8
595 Ansichten

Re: Wo bleibt der Receiver???

Ja, das gehört sich für mich so, weil der/die Mitarbeiter/in sehr gute Arbeit geleistet hat, das hatte ja nix mit der Vorgeschichte zu tun. Da war der/die heutige Mitarbeiter/in ja nicht involviert.

Gruß

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 5 von 8
595 Ansichten

Re: Wo bleibt der Receiver???

axhd51 schrieb:

Du wartest seit 25.10. auf deinen Receiver und heute am 19.11. schreibst du das jetzt endlich alles geregelt sei, das sind gute 3 Wochen, und dafür bedankst du dich auch noch beim Service, dem du auch noch selbst hinterher laufen musstest? Ich schrei mich weg

ja, ist nicht jeder so wie Du. Manche freuen sich über Hilfe und sind freundlich

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 6 von 8
596 Ansichten

Re: Wo bleibt der Receiver???

Achso ok das ist natürlich legitim, dachte du bedankst dich beim gesamten Service. sorry

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 7 von 8
596 Ansichten

Re: Wo bleibt der Receiver???

Find ich ja super das du mich so gut kennst. Wer bist du, hast du mir schon einmal einen ausgegeben oder woher kennen wir uns?

kstipp
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 8
595 Ansichten

Re: Wo bleibt der Receiver???

nein, nein, der gesamte Service war nun wirklich nicht gut, aber der letzte Kontakt war dann wieder sehr gut. Und dafür habe ich mich bedankt. Gruß

Antworten