19.11.2018 21:59
Guten Abend zusammen,
bei bei uns funktioniert Fox HD nicht; alles andere schon!
Wir schauen Sky über ein CI Modul.
hat jemand noch dieses Problem?
19.11.2018 22:21
Hättest du die Suchen Funktion benutzt . hätte sich deine Frage erübrigt.
19.11.2018 22:32
Was heißt funktioniert nicht? Kein Empfang oder nicht freigeschaltet oder was genau?
19.11.2018 22:45
...hab ich...und? Hat mir nicht weitergeholfen...
19.11.2018 22:46
einfach kein Bild. Vorher habe ich den Umweg über den SD Kanal gemacht, der ist ja nun auch weg... 😞
19.11.2018 22:54
Kommt auch keine Fehlermeldung?
19.11.2018 22:56
nein. Und auch alle anderen Senden auf der selben Frequenz sind hell!
19.11.2018 22:57
Hans-Jürgen Bonin schrieb:
Hättest du die Suchen Funktion benutzt . hätte sich deine Frage erübrigt.
möchtest Du uns erklären, an was es liegt? Du weißt es ja offensichtlich.
19.11.2018 23:00
Seltsam, vielleicht mal das Modul zurücksetzen bzw resetten oder selbst eine erneute Freischaltung der Smartcard zusenden.
22.11.2018 17:00
Hallo adas86,
funktioniert bei der SD-Kanal noch? Geht der HD-Kanal seit Kurzem nicht mehr? Ich würde im Moment erstmal davon ausgehen, dass es evt. am Transponderwechsel liegt. Dazu schau bitte zuerst einmal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/programm/neuigkeiten-zu-deinen-verfuegbaren-sendern-1001366. Wenn du dich durchklickst, steht auch was zu dem CI-Modul. Bist ein Kabel oder ein Sat- Kunde? Es kann bis Anfang Dezember dauern, bis die Sender eingespeist sind. Ich kann dir die Programmplätze der Sender nicht nennen, da diese je nach eingesetztem Gerät bei dem CI-Modul unterschiedlich sind.
Viele Grüße
Georg
22.11.2018 17:09
Georg K. schrieb:
Hallo adas86,
funktioniert bei der SD-Kanal noch? Geht der HD-Kanal seit Kurzem nicht mehr? Ich würde im Moment erstmal davon ausgehen, dass es evt. am Transponderwechsel liegt.
Der Transponderwechsel findet doch erst am 29.11. statt