Antworten

Sky Upgrade

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
schnicker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.456 Ansichten

Sky Upgrade

Hi,

ich habe leider vergessen mein Sky Abo zu kündigen und muss jetzt ab dem nächsten Jahr den vollen Preis bezahlen.

Besteht die Möglichkeit einzelne Pakete zu "upgraden" ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 2 von 8
738 Ansichten
Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 2 von 8
739 Ansichten

Re: Sky Upgrade

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 3 von 8
738 Ansichten

Re: Sky Upgrade

du kannst zum Lauszeitende auf starte umstellen

sonic28
Regie
Posts: 8,650
Post 4 von 8
738 Ansichten

Re: Sky Upgrade

Hallo schnicker,

du schreibst folgendes:

Besteht die Möglichkeit einzelne Pakete zu "upgraden" ?

Das, was du meinst, nennt man Downgrade. Du willst also downgraden, denn ein Upgrade ist das Gegenteil, wenn man nicht alles hat und was dazu buchen will. Beim Downgrade will man quasi "abspecken".

Das ganze geht zum Ende der alten Vertragslaufzeit, d. h. wenn die neue Laufzeit mit dem Vollpreis (ohne irgendwelche Rabatte und Gutschriften) noch nicht begonnen hat. Solltest du also z. B. ab dem 01. Dezember 2018 den Vollpreis bezahlen müssen, dann kannst du bis zum 30. November 2018 das ganze noch einrichten, dass du bis auf das Grundpaket abspeckst, also downgradest. Du kannst auch das eine oder andere Premiumpaket behalten.

Sollte deine neue Vertragslaufzeit, wo du den Vollpreis bezahlst schon am 01. November 2018 begonnen haben, dann hast du Pech gehabt und kannst nicht mehr downgraden. Dann musst du mit dem Vollpreis leben für die 12 Monate ab dem 01. November 2018. Solltest du dann nicht rechtzeitig fristgerecht kündigen, dann verlängert sich das ganze nach diesen 12 Monaten wieder um weitere 12 Monate zum Vollpreis. Hast du aber fristgrecht rechtzeitig gekündigt, dann bist du nach diesen 12 Monaten ganz raus oder kannst mit einem rabattierten Rückholerangebot weitermachen.

Gruß, Sonic28

schnicker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
738 Ansichten

Re: Sky Upgrade

Richtig , downgraden natürlich 😉

Meine neue Laufzeit geht zum 01.01.2019 los, allerdings habe ich noch den Januar eine Gutschrift und zahle für den Monat nochmal die Hälfte.

Muss ich das downgraden telefonisch machen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 6 von 8
738 Ansichten

Re: Sky Upgrade

Lieber schriftlich dann hast du was in der hant per emel

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 7 von 8
739 Ansichten

Re: Sky Upgrade

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 8 von 8
739 Ansichten

Re: Sky Upgrade

Hallo schnicker,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Antworten