19.11.2018 17:26
Kann mir jemand helfen! Es funktioniert weder sky on demand noch Box Sets! Und Netflix App funktioniert auch nicht! Jule von sky meldet sich leider nicht mehr! Der technische Fehler war ca. 14 Tage weg und jetzt ist der Mist wieder da! Bitte um Hilfe
19.11.2018 17:42
jetzt hab ich grade den neuen 2. q angeschlossen. hab jetzt dass selbe Problem. bin mal gespannt ob die Filme on demand wieder einfrieren ....
20.11.2018 10:13
Hallo joernmc,
meine Kollegin Juliane ist aktuell leider nicht im Haus. Bitte füge mich in der vorhandenen Unterhaltung mit Ihr zu.
VG, Sanny
20.11.2018 10:45
Vielen Dank Sanny. Habe dich hinzugefügt
20.11.2018 12:07
Hallo Sanny,
ich habe das gleiche Problem und weiß nicht mehr weiter. Ich habe schon Deine Kollegin Nadine angeschrieben, die das Problem gestern bei einem anderen Abonennten lösen konnte. Ich weiß aber natürlich nicht, ob Sie heute überhaupt da ist. Kann ich Dich auch hinzufügen?
Danke!
20.11.2018 13:42
Hi kosmokramer,
ich antworte Dir schnellstmöglich auf Deine PN.
VG, Sanny
20.11.2018 15:04
Danke auch an dieser Stelle für Deine Hilfe, Sanny.
Liebe Grüße, Thomas 🙂