Antworten

Sky Q Receiver: Es ist ein Technisches Problem aufgetreten

lionkrueger97
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.262 Ansichten

Sky Q Receiver: Es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Hallo liebe Community,

Ich bin Neukunde und habe seit nun einer Woche meinen Sky Q Receiver.

Ich habe folgendes Problem:

Ich kann über Sky OnDemand keine Serien und Filme abspielen.

Jedes mal kommt die Fehlermeldung: "Es ist ein Technisches Problem aufgetreten."

Laut einigen Diskussionen bin ich nicht der einzige dem es so geht.

Alle anderen Funktionen laufen ohne Probleme und auch die Internetverbindung passt.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 9
796 Ansichten

Re: Sky Q Receiver: Es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Laut einigen Diskussionen bin ich nicht der einzige dem es so geht.

Bist Du nicht,

Bei einigen konnte das Problem durch einfaches, dass Gerät mal stromlos machen, glöst werden,

bei anderen hat sich das Problem nach einigen Tagen von selbst gelöst/aktualisiert

oder

man musste warten, bis sich ein Moderator gemeldet hat,

der schaltet dann die Dienste manuell frei/zuordnung

oder

gibt es an die zuständige Fachabteilung weiter, die das dann macht.

lionkrueger97
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
796 Ansichten

Re: Sky Q Receiver: Es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Ein/Ausschalten sowie Stromnetztrennung habe ich versucht und nun schon eine Woche gewartet.

Demenstprechend muss ich wohl auf einen Moderator warten.

Vielen Dank!

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 4 von 9
797 Ansichten

Re: Sky Q Receiver: Es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Das kann bis zu 2 Wochen dauern.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5 von 9
797 Ansichten

Re: Sky Q Receiver: Es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Hey lionkrueger97,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Besteht das Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

kingstenking
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 9
797 Ansichten

Re: Sky Q Receiver: Es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Habe das selbe Problem, meine bestellten inhalte werden nicht angespielt.

Und als Fehlermeldung kommt nur: Ein Technisches Problem ist aufgetreten.

bitte um schnelle Antwort

Lg Timon

camorra
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 9
797 Ansichten

Re: Sky Q Receiver: Es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Sobald ich mir etwas über das Internet ansehen möchte kommt nach ca. 10 Minuten:

Ein Technisches Problem ist aufgetreten. Ich kann dann alle 10 Minuten das Gerät neustarten.

Amazon Prime, Netflix oder Maxdome laufen Problemlos...

Wie können wir das Problem lösen?

mfg


axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 8 von 9
797 Ansichten

Re: Sky Q Receiver: Es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 9
797 Ansichten

Re: Sky Q Receiver: Es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Hallo camorra,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Ist dieses Problem noch aktuell? Lass es mich wissen und sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten