Antworten

Fernbedienung funktioniert nicht mehr einwandfrei

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 3
482 Ansichten

Fernbedienung funktioniert nicht mehr einwandfrei

Hallo,

Bei meiner Fernbedienung funktionieren einige Tasten/Zahlen nicht mehr. Gibt es die Möglichkeit eine ersatz Fernbedienung dafür zu bekommen ?

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
423 Ansichten

Re: Fernbedienung funktioniert nicht mehr einwandfrei

ja, anrufen -Sky 0180 611 0000

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 3
423 Ansichten

Re: Fernbedienung funktioniert nicht mehr einwandfrei

Hallo stefanie11,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Da Du mich auch per Privatnachricht angeschrieben hast, konnte ich schon einen Blick in Dein Abonnement werfen. Wie ich sehe, hast Du Dich bereits an den telefonischen Kundenservice gewandt und eine neue Fernbedienung ist auf dem Weg.

Ich wünsche Dir noch eine angenehme Woche.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten