Antworten

Jugendschutz-PIN nicht bekommen

konser
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
382 Ansichten

Jugendschutz-PIN nicht bekommen

Ich habe am Wochenende ein Sky Abo abgeschlossen und am Sonntag eine Mail bekommen mit meiner Kundennummer sowie der Ankündigung einer weiteren Mail mit der Jugendschutz-PIN. Heute kam die Mail, dass mein Receiver unterwegs ist. Um die Nachverfolgung anzusehen muss ich mich anmelden. Bei meiner Anmeldung wird mir gesagt dass unter meiner Kundennummer nichts gefunden werden kann..

Hängt das mit der Jugendschutz-PIN zusammen?
Wann kann ich mit der angekündigten Mail rechnen?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
317 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN nicht bekommen

Hallo konser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten