Antworten

Einloggen bei mein Sky nicht möglich

ulli1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
797 Ansichten

Einloggen bei mein Sky nicht möglich

Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr einloggen. Wenn ich es mir meiner Kundennummer und PIN versuche, erhalte ich die Meldung:

"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

Wenn ich es dann mit E-Mail und PIN versuche, kommt diese Meldung:

"Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis:

Bitte beachte, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig:

Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."


Wie komme ich wieder auf mein Konto?

Alle Antworten
Antworten
thoroel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
704 Ansichten

Re: Einloggen bei mein Sky nicht möglich

Ich habe das selbe Problem.

moppelchen
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 5
704 Ansichten

Re: Einloggen bei mein Sky nicht möglich

Das Probleme hatte ich auch heute , nur eine Fehlermeldung bekam ich nicht; sondern die Login-Seite baute sich immer wieder neu auf.Und dann ging es irgendwann wieder.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 5
704 Ansichten

Re: Einloggen bei mein Sky nicht möglich

Hallo ulli1,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

ulli1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
704 Ansichten

Re: Einloggen bei mein Sky nicht möglich

Antworten