04.11.2018 19:22
Auch ich habe Freitag einen neuen Sky Q- Receiver bekommen. Nach Installation funktioniert Sky on Demand und Store nicht , technisches Problem. Lt. Hotline soll es ein generelles Problem sein, aber in der Sky go App und beim Nachbarn funtionierts. Resetten hat auch nicht geholfen. Kann mir jemand helfen?
19.11.2018 11:11
Hallo chris136,
es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, ich schaue mir das umgehend an.
Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
19.11.2018 12:47
Das Problem hat sich bereits erledigt, wir haben inzwischen auf alle
Bereiche Zugriff.
Am Mo., 19. Nov. 2018, 12:28 hat Dorina N. <sky-admin@community.sky.de>
geschrieben:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Problem mit Sky on Demand
Antwort von Dorina N.
<https://community.sky.de/people/dorina?et=watches.email.thread> in *Das
neue Sky* - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/573981?et=watches.email.thread#573981>