Antworten

Wie kann ich den Jugendschutzpin bei SkyGo hinterlegen?

leamaria96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
391 Ansichten

Wie kann ich den Jugendschutzpin bei SkyGo hinterlegen?

Hallo Zusammen,

Ich wollte heute einen Film über die SkyGo App anschauen. Es kam die Meldung, dass ich meinen Jugenschutzpin erst bei Sky erstellen und hinterlegen muss, was ich auch getan habe. Jedoch wurde der Pin nicht angenommen & ich kann den Film immer noch nicht anschauen. Kann mir jemand helfen, wie ich den Pin bei der App hinterlegen kann?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
351 Ansichten

Re: Wie kann ich den Jugendschutzpin bei SkyGo hinterlegen?

Hallo leamaria96@web.de,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Bei Sky Go ist die Sky PIN gleichzeitig auch die Jugendschutz-PIN. Sofern Du also zur Eingabe der Jugendschutz-PIN aufgefordert wirst, gib dort bitte die Sky PIN ein.

Viele Grüße,
Benni

Antworten