Antworten

Problem mit Sky on Demand

chris136
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
559 Ansichten

Problem mit Sky on Demand

Auch ich habe Freitag einen neuen Sky Q- Receiver bekommen. Nach Installation funktioniert Sky on Demand und Store nicht , technisches Problem. Lt. Hotline soll es ein generelles Problem sein, aber in der Sky go App und beim Nachbarn funtionierts. Resetten hat auch nicht geholfen. Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 3
491 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

Hallo chris136,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, ich schaue mir das umgehend an.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

chris136
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
491 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

Das Problem hat sich bereits erledigt, wir haben inzwischen auf alle

Bereiche Zugriff.

Am Mo., 19. Nov. 2018, 12:28 hat Dorina N. <sky-admin@community.sky.de>

geschrieben:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Problem mit Sky on Demand

Antwort von Dorina N.

<https://community.sky.de/people/dorina?et=watches.email.thread> in *Das

neue Sky* - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/573981?et=watches.email.thread#573981>

Antworten