Antworten

Sky Q - on demand - es liegt ein technisches Problem vor

mathias1982
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
628 Ansichten

Sky Q - on demand - es liegt ein technisches Problem vor

Hallo ich bin seit freitag neu bei Sky.

Ich habe die Pakete Entertainment, Cinema und Bundesliga und Sky Q per Satreceiver und Internet gebucht.

Nach ein paar Startschwierigkeiten und mehrmals 40 Minuten in der Warteschleife funktioniert das ganze nun halbwegs.

Was noch nicht geht ist, aus dem Homer Bereich des receivers einen Film oder andere Inhalte zu laden.

Hier kommt nach kurzer Wartezeit die Meldung, das ein technisches Problem vorliegt.

Neustart mit Update und 10 Minuten vom Netz nehmen wurde gemacht, leider ohne Erfolg

Internetleitung steht und hat 11Mbit Übertragungsleitung im Download.

Gestern wurde mir nach erneuten 40 Minuten in der Warteschleife erklärt, das nach der ersten Aktivierung 48 Stunden vergehen müssen bis die Demand Inhalte nach und nach freigegeben werden. Dies halte ich für ziemlichen Blödsinn und hat wie erwartet nicht zum Erfolg geführt.

Das ganze über Sky go funktioniert übrigens wunderbar.

Kann mir bitte jemand helfen oder einen Tipp geben wie ich das ganze zum laufen bekomme.

Das Thema ist scheinbar nicht nur bei mir da es immer wieder Beiträge darüber gibt, jedoch leider keine Antworten wie das ganze zu lösen ist,....


Grüße Matthias

Alle Antworten
Antworten
mathias1982
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 5
471 Ansichten

Re: Sky Q - on demand - es liegt ein technisches Problem vor

Hallo kann den niemand helfen?

was bedeutet eigentlich on demand über Sat laden? wenn ich das Fenster auf Aus setze lädt er dann garnicht oder ausschließlich per lan was auch das richtige wäre????

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 3 von 5
471 Ansichten

Re: Sky Q - on demand - es liegt ein technisches Problem vor