Antworten

Abo - Erweiterung mit Sky Q obwohl nicht bestellt

Antworten
torroxmiro
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 21 von 34
1.616 Ansichten

Re: Abo - Erweiterung mit Sky Q obwohl nicht bestellt

Sorry, aber bei so einem Unternehmen kann man schon erwarten, dass man innerhalb einer Woche eine Antwort bekommt!!!

Outlook for Android herunterladen

On Sun, Nov 18, 2018 at 9:49 PM +0100, "jimgordon" <sky-admin@community.sky.de> wrote:

Abo  - Erweiterung mit Sky Q obwohl nicht bestellt

Antwort von jimgordon in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Die Bearbeitung eines Widerrufs dauert bei Sky 14 tage bis 4 Wochen. Das geht nicht hoppla hopp inn ein paar Tagen

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Abo  - Erweiterung mit Sky Q obwohl nicht bestellt in diesen Aktivitätenlisten:

Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 22 von 34
1.616 Ansichten

Re: Abo  - Erweiterung mit Sky Q obwohl nicht bestellt

was du erwartest und was Sky macht, das sind 2 Paar Schuhe und ich verteidige Sky nicht, ich sag nur wie es ist

torroxmiro
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 23 von 34
1.616 Ansichten

Re: Abo - Erweiterung mit Sky Q obwohl nicht bestellt

Ich glaube das siehst du falsch! ...ubd wenn es an deinen Geldbeutel gehen würde und wenn du den wochenlangen ganzen Ärger hättest, dann würdest du auch anders argumentieren!

Outlook for Android herunterladen

On Sun, Nov 18, 2018 at 10:46 PM +0100, "jimgordon" <sky-admin@community.sky.de> wrote:

Abo  - Erweiterung mit Sky Q obwohl nicht bestellt

Antwort von jimgordon in Service - Komplette Diskussion anzeigen

was du erwartest und was Sky macht, das sind 2 Paar Schuhe und ich verteidige Sky nicht, ich sag nur wie es ist

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Abo  - Erweiterung mit Sky Q obwohl nicht bestellt in diesen Aktivitätenlisten:

Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 24 von 34
1.616 Ansichten

Re: Abo  - Erweiterung mit Sky Q obwohl nicht bestellt

ja klar seh ich falsch, dass Sky 4 Wochen braucht. Okay, wenn Du meinst

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 25 von 34
1.616 Ansichten

Re: Abo  - Erweiterung mit Sky Q obwohl nicht bestellt

Ich glaube das siehst du falsch! ...ubd wenn es an deinen Geldbeutel gehen würde und wenn du den wochenlangen ganzen Ärger hättest, dann würdest du auch anders argumentieren!

Hier geht es nicht um Argumente oder wie jemand etwas „sieht“. Die Bearbeitungszeit bei Sky ist wie sie ist. Lang.

Und bemisst sich auch nicht umgekehrt proportional nach der Menge deines Ärgers.

torroxmiro
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 26 von 34
1.620 Ansichten

Re: Abo  - Erweiterung mit Sky Q obwohl nicht bestellt

Callcenter nach 30 Minuten nicht erreicht. Wahrscheinlich wurde Personal eingespart. Moderatoren melden sich nach 2 Wochen auch noch nicht. Vermutlich auch eingespart. Hat hier jemand noch eine Idee?

stargate1306
Special Effects
Posts: 8
Post 27 von 34
1.624 Ansichten

Re: Abo - Erweiterung mit Sky Q obwohl nicht bestellt

Ganz ehrlich ich weiß auch nicht mehr weiter. Nächster Schritt wird dann Irgendwann der Anwalt sein was aber wieder mit Arbeit verbunden ist. Ich ziehe einfach die Konsequenz das ich kein Sky mehr abonniere im Mai ist Schluss mit dem Saftladen. Im verkaufen sind Sie ganz groß aber wenns an den Service geht sind sie auf 3 Land niveau.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 28 von 34
1.624 Ansichten

Re: Abo  - Erweiterung mit Sky Q obwohl nicht bestellt

Außer weiter warten fällt mir auch kein Tipp ein. Ggf bei den aktuellsten Themen gucken, ob dort ein Mod postet. Und den dann direkt per Nachricht kontaktieren

torroxmiro
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 29 von 34
1.624 Ansichten

Re: Abo  - Erweiterung mit Sky Q obwohl nicht bestellt

Ich verstehe die Geschäftspolitik von Sky nicht. Überhaupt nicht kundenorientiert. Callcenter scheint unfähig zu sein und hilft einem nicht weiter. Moderatoren melden sich seit fast 3 Wochen nicht und auch eine Mail an die Geschäftsleitung fruchtet nicht. Bezahle seit 4 Wochen und kann einige Programme nicht empfangen. Sky on Demand ist abgeschaltet. Aufnehmen von Sky Programmen funktioniert nicht und keiner kann dir helfen. Was soll man nur tun ?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 30 von 34
1.624 Ansichten

Re: Abo  - Erweiterung mit Sky Q obwohl nicht bestellt

Du hast alle Optionen genannt, bzw sie wurden hier erwähnt

torroxmiro
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 31 von 34
1.624 Ansichten

Re: Abo  - Erweiterung mit Sky Q obwohl nicht bestellt

Die Posse mit dem Vertrag, der nicht von mir abgeschlossen wurde, nimmt kein Ende. Hab den Vertrag widerrufen und den Q Receiver zurückgeschickt. Ist beides nachweislich und rechtzeitig bei Sky eingetroffen. Habe jetzt ein Schreiben bekommen, dass der Widerruf zu spät eingegangen sei und mein Vertrag, den mir Sky einfach ohne mein Wissen aufs Auge gedrückt hat, weiterläuft. Ich bin echt mit meinem Latein am Ende. Mails werden nicht beantwortet und hier meldet sich leider auch seit Wochen kein Moderator.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 32 von 34
1.627 Ansichten

Re: Abo  - Erweiterung mit Sky Q obwohl nicht bestellt

Geschäftsleitung ist noch eine Instanz.

torroxmiro
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 33 von 34
1.627 Ansichten

Re: Abo - Erweiterung mit Sky Q obwohl nicht bestellt

Hab ich am 08.11. angeschrieben. Bis jetzt auch keine Antwort erhalten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 34 von 34
1.627 Ansichten

Re: Abo - Erweiterung mit Sky Q obwohl nicht bestellt

So zwei Wochen ist noch im grünen Bereich, kommt bestimmt diese Woche was.

Antworten